News Bis zu 100 Mbit/s bei Kabel Deutschland

dMopp schrieb:
Ich, bei mir gabs KEINE !

Falsch, da die Drosselung immer zwischen 18 und 0Uhr stattfindet! musst mal in inoffiziellen Foren lesen was die Leute so schreiben ;)
 
Drosselungen im Torrent netzwerk (inlusive aller ports, und proxys) Gibts bei Kabel Deutschland Püntklich von 18 bis 0 uhr jeden tag auch am weekend. Die leitung bricht dann im torrent-bereich quasi von vorher 1,2megabyte /s auf kanpp 50 KB zusammen
 
hab ich bisher noch nicht festgestellt.

und der Anschluss läuft optimal. Erreich auch um 18:00-24:00 via Torrent meine 10 Megabyte! im download.
 

Anhänge

  • 100Mbit.jpg
    100Mbit.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet:
@Andi27:

Auch da gab es KEINE .. Glaub mir doch einfach ...

Wobei, vielleicht wurde ich auf 31,99MBit gedrosselt, das kann sein ...
 
also ich merk die drossellung auch deutlich bei kabel d.
 
Mal ne Frage: Wie siehts denn dann beim Download via OCH aus?
 
Ich habe DSL60000 von Kabel-Deutschland und bin völlig mit dem Anbieter und der Internetgeschwindigkeit zufrieden :)
 
BitTorrent (mehrmals probiert zwischen 18 und 0 Uhr!):
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/93o6-4l.jpg

Da wird nichts gedrosselt. Zumindest nicht bei mir .......

Matutin schrieb:
Mal ne Frage: Wie siehts denn dann beim Download via OCH aus?

Rapidshare gibt 100 Mbit Downloadspeed, sowie auch andere namenhafte OCHs.

Ich empfehle aber dringend einen Downloadmanager zu benutzen (nicht nur bei OCHs)

Der Browser Downloader arbeitet ohne Chunkload, und selbst wenn der Server auch ohne Chunkload volle Bandbreite zur Verfügung stellt, zieht der Browser Downloader trotzdem nicht mit voller Speed (kann ich nämlich bestens beweisen, weil ich einen Rootserver mit 100 Mbit habe und daher ist es für mich sehr reproduzierbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch KabelD seit etwa 2 Jahren und bei mir wird Mo-Fr pünktlich von 18-24 gedrosselt und am WE eigentlich komplett.
Ich kann die Uhr danach stellen so pünktlich gehen die Torrents von 3,8 Mb/s auf ca. 15 kb/s runter.
World of Warcraft ist in dieser Zeit übrigens auch nicht mehr spielbar es sei denn ich mache alle Torrent Programme aus und lasse mir durch ändern der
Mac-Adresse an der Fritzbox eine neue IP geben.
Dann scheint die Drossel weg zu sein bin zur nächsten Nutzung des Torrent-Protokolls in der Drosselzeit.

Es ist wirklich unglaublich dass diese Schweine es auch nicht zugeben wollen. Sie leugnen es und selbst die Technik sagt ich zitiere: "Es wäre technisch viel zu aufwändig solch eine Drosselung durchzuführen. Wir drosseln NICHT und NICHTS!"

Genaugenommen ist dieser Saftverein etwas für die Verbraucherschützer oder Rechtsanwälte denn man wird getäuscht, belogen und für dumm verkauft.
Ich habe leider Gottes hier etwas weiter weg von der Stadt nicht viele alternativen, bin aber schon so weit mir lieber eine 2 MBit DSL Leitung
hier schalten zu lassen als weiter wie ein Kleinkind behandelt zu werden.

Hat denn schon jemand Erfahrungen machen können ob die neuen Leitungen (60/100 Mbit) von KD auch gedrosselt werden?
Das wäre noch ein kleiner letzter Hoffnungsschimmer für mich.
 
Wenn du sagst dass du in der Zeit nur keine Torrents verwenden darfst, wieso machst du das nicht einfach? (Man könnte außerdem ja auch behaupten, dass du damit sowieso "begrenzt legale" Aktivitäten durchführst und dich somit erstrecht nicht zu beschweren hast, aber letztendlich könnte man das ja auch für Legales verwenden...)
 
Dreathlock schrieb:
Habe auch KabelD seit etwa 2 Jahren und bei mir wird Mo-Fr pünktlich von 18-24 gedrosselt und am WE eigentlich komplett.
Ich kann die Uhr danach stellen so pünktlich gehen die Torrents von 3,8 Mb/s auf ca. 15 kb/s runter.
World of Warcraft ist in dieser Zeit übrigens auch nicht mehr spielbar es sei denn ich mache alle Torrent Programme aus und lasse mir durch ändern der
Mac-Adresse an der Fritzbox eine neue IP geben.
Dann scheint die Drossel weg zu sein bin zur nächsten Nutzung des Torrent-Protokolls in der Drosselzeit.

Es ist wirklich unglaublich dass diese Schweine es auch nicht zugeben wollen. Sie leugnen es und selbst die Technik sagt ich zitiere: "Es wäre technisch viel zu aufwändig solch eine Drosselung durchzuführen. Wir drosseln NICHT und NICHTS!"

Genaugenommen ist dieser Saftverein etwas für die Verbraucherschützer oder Rechtsanwälte denn man wird getäuscht, belogen und für dumm verkauft.
Ich habe leider Gottes hier etwas weiter weg von der Stadt nicht viele alternativen, bin aber schon so weit mir lieber eine 2 MBit DSL Leitung
hier schalten zu lassen als weiter wie ein Kleinkind behandelt zu werden.

Hat denn schon jemand Erfahrungen machen können ob die neuen Leitungen (60/100 Mbit) von KD auch gedrosselt werden?
Das wäre noch ein kleiner letzter Hoffnungsschimmer für mich.


Oh nein Welch dreistigkeit sich das unternehmen erlaubt gegen solche leute wie dich vorzugehn die 24/7 irgendwas per torrent saugen wollen und den "normalen" usern das netzwerk ausbremsen wollen...

Unglaublisch! da solltest mal schnell zum anwanlt gehn und sagen das du wegen derren sperren Xy nicht ilegal runterladne kannst....

JEtzt mal im ernst bin bei KD seit 3 jahren Kunde und hab bis auf mal (als das komplette netz ausfiel) nie probleme mit denen gehabt fairer preis schnelle leitung hammer ping was willste mehr ?
 
Zurück
Oben