News Bis zu 100 Mbit/s bei Kabel Deutschland

toll

und in Österreich werden wir maßlos verarscht und abgezockt. ich zahle für 50/5mbit 54,- Euro im Monat. Da braucht sich dann der Provider nicht wundern wenn man wer die Zentrale in Brand steckt oder ein Amoklauf in der Zentrale begeht und wahllos menschen erschießt.
 
Hallo,

also, wenn das ein Grund sein soll, was machen diese Leute erst bei echten Problemen?
 
Wohne in einer kleinen Stadt ca. 35.000 Einwohner, Telekom bietet bei mir nur 2.000 an, habe daher zu KBD gewechselt und bekomme auch die volle Bandbreite von 32 Mbit, schwankt vlt. mal allerdings hatte ich noch nie weniger als 27 Mbit. Im letzten Monat hatte ich 106 GB Down und 15 GB upload. Allerdings ist auch das Kabel im Haus doppelt abgeschirmt, wäre dies nicht so, wäre die Geschwindigkeit geringer. Hatte allerdings auch gute Techniker, diese hatten nach dem ersten Verteiler schon Werte die ausgereicht hätten um es so zu lassen, hatten dann einen 2ten probiert und dieser lieferte bessere Werte. Hätte ich faule Techniker gehabt, hätte ich wahrscheinlich ne schlechtere Verbindung.
 
Monstermäßig was? und wir zahlen 80 euro dafür:mad:

16.000 sind zu wenig. ja ne is klar.^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe momentan bei KD eine 25Mbit Leitung,bin vom Speed und der Zuverlässigkeit
ganz zufrieden.Ich schätze mal das eine 1oo Leitung für mich total overload ist,da
ich nur ganz normal Surfe hin und wieder mal eine Große Datei runter lade.

Aber die 6MBit Upload reizen einen schon.;)
 
Bin im moment auch am überlegen ob ich meinen Provider wechsle (1&1), habe eine 16000 leitung was mir eigentlich auch ausreicht, allerdings zahle ich dafür 39,95€ und der Vertrag läuft noch bis Januar 2011.

Die KBW 100Mbit würden mich schon reizen wenn auch 10€ teurer, allerdings habe ich heute das 50Mbit angebot 49.95€ bei 1&1 entdeckt welches allerdings noch nicht schltbar ist.

So, was machen? KBW ist günstiger, wechsel ist allerdings nicht möglich da Vertrag bei 1&1.
50Mbit von 1&1 als Tarifänderung vorbestellen und den Vertrag dadurch wieder verlängern?
Warten bis mein Vertrag ausgeloffen ist und dann zu KBW wechseln und die gefahr einzugehen das es teurer wird?

Bisserl mehr speed bräucht ich schon, zumal ich Sonntags nie Telefonieren kann (1&1 findet keinen Fehler)


Gruß Snook
 
Am interessantesten an der News ist der Upload, bei Kabel BW kriegt man maximal 2,5 Mbit/s da müssen sie schleunigst nachziehen.
 
Ich gurke hier noch mit 2Mbit rum :/
 
Diese News machen mir das immer mehr deutlich das es in Deutschland nicht mehr gleichberechtigt werden, den die gebiete in den Großstädten wo Firmen oder Leuten mit viel Geld wohne werden solche Anbindungen immer mehr ausgebaut.

Den wenn man mal die Bürger(Haushalte) zusammen zählt die noch nicht mal eine 384Kbit DSL Leistung haben.
 
Das ist mal cool :)
Mal schauen wie lange es dauert bis das bei uns verfügbar ist ^^
dan wird sofort auf 60Mbit geupgraded oder vll auch 100 :love::jumpin:
 
Jetzt mal ganz ehrlich. Es verdient fast die ganze IT Branche an den illegalen Downloads mit. Ihr glaubt doch nicht im ernst, das 100 Mbit fürs surfen oder den gemeinen Videostream notwendig sind. Seien es die Hersteller von Brennern, Rohlingen, die Internet Provider und so weiter. Alle verdienen sich eine goldene Nase daran.
 
welcher hirnverbrannte vollidiot brennt den bitte heutzutage noch eine einzige dvd mit seinen illegalen filmen? Die kommen auf den Media PC oder auf eine externe Festplatte und dann ran damit an die Glotze.
Die Coverdruck-Zeiten sind eindeutig vorbei ;)
 
cartridge_case schrieb:
zieh einfach nach leipzig ;)

Ja hier ist schon ein gewissen Paradies,allerdings sollte es dann auch Gestattungsverträge der Vermieter mit KabelD oder An! geben,letztere ja stark im kommen sind und 34,95 für einen 3 play Anschluss inkl. Kabelanschluss und 50Mbit Flat ist schon der Bringer.

Im Gegensatz dazu die Primakom ,das mülligste Kabelunternehmen in diesem Lande.
Überteuerte Tarife und nicht zuletzt die Bandbreitendrosselung ab 50 GiG auch im neuen 20Mbit Speed Tarif .

Da kann man nur hoffen wenn ab 2010 die Verträge auslaufen,die Vermieter zu anderen Anbietern hoffen,zumal man in einer Stadt mit Mietermarkt auch so neue Mieter anlocken kann.
 
Bei mir liegt, seit Beginn des "Kabelpilotprojekts" in Berlin, ein niegenutztes Kabel im Keller.
Ich habe bereits diverse male überlegt, es anschließen zu lassen.
Für TV schien es o.k., Antenne war aber Kostenfrei und für einen receiver muß man auch nur eimal bezahlen.
Nach dem analogfiasko mit freenet, wollte ich eigentlich wechseln, die Foren in den ISP-Vergleichsportalen haben mich aber ganz schnell davon abgebracht.
Jetzt bin ich zwangsweise (freenet-Kunde) bei 1&1, bis der Vertrag ausläuft.
Hoffentlich tut sich bis dahin was.
Ich zahl´ übrigens auch für DSL6000 und bekomme max. 3000.
Da war die 2000´er Leitung besser.

Agi
 
Zurück
Oben