Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Bis zu 100 Mbit/s bei Kabel Deutschland
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Bis zu 100 Mbit/s bei Kabel Deutschland
calNixo
Commander
Wenn ich so die Entwicklung sehe haben wir hier ja jetzt Glück.
Vor 6 Jahren haben wir hier alle nur dumm in die Wäsche geguckt weil wir Glasfaserleitungen haben und deshalb höchstens ISDN.
Dann kam KabelDeutschland erst mit 2Mbit Internet und hat der Telekom die Kunden weggeholt. Und schon kam die Telekom mit DSL16.000. Zwischendurch hat KD alle schön aufgestockt, von 2 auf 12Mbit für umsonst. Und das in einem Dorf mit 5000 Einwohnern =D
Ich kann von Kabel Deutschland eigentlich nicht sonderlich viel gutes berichten. Wir hatten vorallem am Anfang ziemliche Probleme, oft Ausfälle und Störungen. Am Ende ging es bis dann 2 Tage nichts mehr ging, deshalb sind wir dann wieder zu Telekom.
Bei KD ist die Sprachqualität am Telefon aber eher bescheiden. Man hat sich oft selbst gehört, war eine Art Echo. Oder es hat mal gerauscht.
Vor 6 Jahren haben wir hier alle nur dumm in die Wäsche geguckt weil wir Glasfaserleitungen haben und deshalb höchstens ISDN.
Dann kam KabelDeutschland erst mit 2Mbit Internet und hat der Telekom die Kunden weggeholt. Und schon kam die Telekom mit DSL16.000. Zwischendurch hat KD alle schön aufgestockt, von 2 auf 12Mbit für umsonst. Und das in einem Dorf mit 5000 Einwohnern =D
Ich kann von Kabel Deutschland eigentlich nicht sonderlich viel gutes berichten. Wir hatten vorallem am Anfang ziemliche Probleme, oft Ausfälle und Störungen. Am Ende ging es bis dann 2 Tage nichts mehr ging, deshalb sind wir dann wieder zu Telekom.
Bei KD ist die Sprachqualität am Telefon aber eher bescheiden. Man hat sich oft selbst gehört, war eine Art Echo. Oder es hat mal gerauscht.
S
Sw@rteX
Gast
Blah schrieb:Darf man sich da verarscht vorkommen, wenn man das gleiche für DSL 768 zahlt?
was sollen denn leute mit ner isdn flat sagen die mehr bzw. das doppelte als für dsl 768 zahlen?
@topic
100mbit/s sind ma sehr fett aber von keinem so wirklich benötigt.
edit:
VCore-Voltage schrieb:Bei KD ist die Sprachqualität am Telefon aber eher bescheiden. Man hat sich oft selbst gehört, war eine Art Echo. Oder es hat mal gerauscht.
wer weiss was du da fürn telefon nutzt. ein modell aus der vorkriegszeit ist generell schlecht und das nicht nur an nem kd-anschluss
Zuletzt bearbeitet:
F
Fragmaster4Ever
Gast
@ VCore-Voltage
Von diversen Problemen beim telefonieren habe ich auch schon gelesen, aber das ist nicht überall der Fall. Bei mir z.B. habe ich absolut keine Probleme in Sachen Sprachqualität.
@ Sw@rteX
So eine Leitung ist auch eher als "Nice to have" zu kennzeichnen. Die meisten brauchen so eine Leitung in der Tat nicht.
Von diversen Problemen beim telefonieren habe ich auch schon gelesen, aber das ist nicht überall der Fall. Bei mir z.B. habe ich absolut keine Probleme in Sachen Sprachqualität.
@ Sw@rteX
So eine Leitung ist auch eher als "Nice to have" zu kennzeichnen. Die meisten brauchen so eine Leitung in der Tat nicht.
bbboi
Cadet 4th Year
Wow, Dtl. ist auch schon bei 100mbit angekommen, auch wenn nur wenige es nutzen könnten, aber immerhin.
Du kennst du falschen Leute. Es gibt sehr wohl Personen die so eine Leitung möchten, wobei da eher der Upload von Interesse sein dürfte
Ich finds jedenfalls nicht schlecht, dass nun auch 100mbit immer öfter angeboten wird im "Industriestaat" Deutschland.
Wer die Leitung nicht will, brauch sie sich ja nicht zulegen.
???100mbit/s sind ma sehr fett aber von keinem so wirklich benötigt.
Du kennst du falschen Leute. Es gibt sehr wohl Personen die so eine Leitung möchten, wobei da eher der Upload von Interesse sein dürfte
Ich finds jedenfalls nicht schlecht, dass nun auch 100mbit immer öfter angeboten wird im "Industriestaat" Deutschland.
Wer die Leitung nicht will, brauch sie sich ja nicht zulegen.
iNFECTED_pHILZ
Commodore
tja früher wars die arbeit die die leute in die städter zog..jetz ist es der inetanschluss
eikira
Banned
ist ja schön und gut 100mbit download aber wozu?
die hälfte tuts auch. den allegemein internet services kriegst du legal nicht soviele das du das je wirklich ausnutzen könntest als privatperson.
mir persönlich wäre nen 25mbit/25mbit anschluss extrem viel lieber. dann könnt ich meine domains selber hosten.
die hälfte tuts auch. den allegemein internet services kriegst du legal nicht soviele das du das je wirklich ausnutzen könntest als privatperson.
mir persönlich wäre nen 25mbit/25mbit anschluss extrem viel lieber. dann könnt ich meine domains selber hosten.
calNixo
Commander
Sw@rteX schrieb:wer weiss was du da fürn telefon nutzt. ein modell aus der vorkriegszeit ist generell schlecht und das nicht nur an nem kd-anschluss![]()
Achso, ich dachte die Dinger mit Sprechrohr und Hörmuschel wären modern.^^
Nein am Telefon liegts nicht, 5 verschiedene Telefone, bei allen gabs Probleme.
Zwar nicht immer aber sporadisch traten sie schon auf.
Bei guten Bekannten von uns ist es extrem schlimm, wenn ich dort anrufe ist alles wunderbar. Aber wenn ich von denen angerufen werde höre ich mich doppelt, macht einen nervös ohne Ende. xD
Mandulli
Lieutenant
KD ist und bleibt ein Drecksladen, bin froh da weg zu sein. Die verlieren doch ihr Kerngeschäft völlig aus den Augen. Wollen von ARD und ZDF Geld dafür das sie die öffentlichen HD Sender ins Kabelnetz einspeisen weil die höhere Bandbreite ja Geld kostet. Mitlerweile ist das Thema durch aber sowas ist dreist. Auf der anderen Seite dem Kunden aber 100MBit anbieten die ab 16 Uhr vielleicht noch 16 MBit sind. Ich hoffe KD wird nun wirklich übernommen und es weht ein neuer Wind.
T
Techlogi
Gast
Ist dann aber eben auch keine normale Familie. 
Melvorx
Lt. Commander
eikira schrieb:ist ja schön und gut 100mbit download aber wozu?
Also eine 25 / 25er Leitung wäre mal super.
fishb00n
Ensign
Mandulli schrieb:KD ist und bleibt ein Drecksladen, bin froh da weg zu sein. Die verlieren doch ihr Kerngeschäft völlig aus den Augen. Wollen von ARD und ZDF Geld dafür das sie die öffentlichen HD Sender ins Kabelnetz einspeisen weil die höhere Bandbreite ja Geld kostet...
in den usa ist das gang und gäbe
Zuletzt bearbeitet:
M
MacMillan
Gast
Ländliche Gebiete haben dafür andere Vorteile 
Cr4y schrieb:Tja, leider bietet die T-Com da afaik kein passendes Produkt an, bis auf ihren Feldtest für Glasfaserinternetanschlüsse.
wieso denn immer t-com?!
http://www.an.de/content/site/?mp=1&t=002&c=010&s=0
deswegen schrieb ich er soll nach leipzig ziehen