Bitcoin BSC wo verkaufen?

krypto73838

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
12
Hallo liebes Computerbase Forum!

Ich bin absoluter Anfänger und dachte mir ich mach Mal ein bisschen Plus mit dem Bitcoin BSC (ob das so klappt oder nicht sei Mal dahingestellt, wobei mich eure Meinung darüber schon sehr interessieren würde).

Ich habe die Tokens im Presale gekauft und nicht gestaket. Jetzt frage ich mich auf welchem Dex der BTCBSC gelistet wird, damit ich den dann (direkt?) verkaufen kann. Ich weiß, dass man sich da vorher noch anmelden und verifizieren muss, deswegen wäre ich für hilfreiche Antworten wirklich sehr dankbar. Ich bin absoluter Anfänger und habe kaum Erfahrung.

Sollte ich die Coins direkt verkaufen nachdem der gelistet wurde, was sagt ihr? Mir ist bewusst, dass viele den Coin als Shitcoin ansehen.

Ich danke schonmal für eure Antworten!

Lg
 
Das B in BSC ist deine Antwort.. Die "Börse", gegen die auch gerade wie es scheint, ermittlungen wegen Betrugs anlaufen, ist im Namen.
Wenn du mit Finanzprodukten jeglicher Art zu tun haben willst, solltest du dich intensiv mit ihnen beschäftigen.
krypto73838 schrieb:
Mir ist bewusst, dass viele den Coin als Shitcoin ansehen.
ich finde tbh nicht einen Einzigen Artikel dazu, der das gegenteil glaubwürdig darstellt. Eine maximale Dichte an Buzzwordsklingt ganz nett, schafft aber dann doch kein rationales Vertrauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: krypto73838
Der Coin scheint noch nicht gelistet zu sein. Wenn das soweit ist, dann findest du den hier:
https://coinmarketcap.com/

Die größte Börse mit den meisten Coins dürfte Binance sein. Wann die den Coin allerdings in den Handel aufnehmen, ist auch noch fraglich. Bisher ist der Coin dort noch nicht gelistet.

krypto73838 schrieb:
dachte mir ich mach Mal ein bisschen Plus mit dem Bitcoin BSC
Viel Glück!

krypto73838 schrieb:
wobei mich eure Meinung darüber schon sehr interessieren würde