Bitcoin Mining Problem

KillaGT

Lieutenant
Hallo Leute bin neu hier im Forum, aber durfchaus kein unbeschriebenes Blatt was die Szenerie Computer und Zubehör angeht.

Habe mich die letzten Tage mal dem Thema Bitcoin Mining gewidmet mit meiner alten Mühle nur rein just for fun mal versucht n Miner aufzustellen, doch irgendwo hats gehackt.

Mal zum Verlauf.

Schritte die ich durchgeführt habe: Tradehill Konto erstellt, Wallet ID genommen und dem Bitcoinpool angeschlossen. GUIMiner gezogen und den standard miner "default" auf die bitcoinpool setups gebracht.

Soo nun sagt das Teil "wrong Username or Password" ....nach langem rum Probieren, neuen miner erstellt, es gab die Auswahl zwischen 4ways, Cuda Miner, CPu Miner und OpenCL Miner. Alle 4 warfen letztlich den Fehler "connection Problem" aus, nachdem ich rausgefunden hatte, dass nicht der Benutzername vom Pool Account rein muss sondern der vom miner selbst. Jedoch habe ich auf der Seite vom Bitcoinpool nie einen miner erstellt, benannt oder sontiges (gibt es da einen bereich) -> macht man doch im guiminer oder?

Paralell dazu hab ich mir die anwendung bitcoin von bitcoin.org gezogen, und das Tool auf den Aktuellsten Stand gebracht, fand bisher allerdings nicht raus wozu ich das Programm nebenher brauche?

Kann mir vllt mal einer nen deutschsprachigen guede schicken, verlinken oder zu not bitte entwerfen, wie man so nen Miner richtig setuped? Auf Bitcoinpool sagen alle man soll phoenixminer nutzen, allerdings bleibt dieser bei mir als simples dos fenster nicht offen sondern schließt sich gleich wieder...guiminer kann ihn nicht importieren, es würde irgendwas fehlen.

-------------------------------------

Es sei gesagt, dass der Solominer mit dem bitcoin Programm allerdings rennt. Als Hardware wird derzeit eine NV GTX280 genutzt (bitte keine comments aller nur für ATI Karten gedacht-> weiß ich selbst) =D ...ist nur ein fun Projekt und die Anschließung an einen pool scheitert =/ ...

Wäre super wenn sich da einer auskennt, Danke im Vorraus,

Killa

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank, dieses tutorial hat mir sehr geholfen, es läuft =) ...grad mit um die 52,7 MHash's in phoenix.....super fettes danke für das tutorial =)))))

Edit noch kurz ne Frage....Im Phoenix miner also im Dos fenster, erscheint immer wieder mal

disconnected from server
connected to server

immer zwischen den akzeptierten resultaten.

was bedeutet das und ist das normal? o.O
Ergänzung ()

Bitte mal den Anhang prüfen ob das so richtig läuft? wieviele rejects dürfen denn normaler weise da drin sein und sind die disco's und connects in der anzahl normal...passiert immer in diesen Abständen o.O

Anhänge

• PhoenixMinern 1.JPG
    PhoenixMinern 1.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben