Endlich: Bitcoin Mining auf dem C64

KWMM

Lt. Commander
Registriert
Juni 2020
Beiträge
1.241
Wer zu teurer Mininghardware wie dem Game Boy nicht greifen kann
und noch einen C64 im Keller hat, kann nun endlich reich werden.

Ein Mining Pool für C64 User und der Rubel rollt noch besser.

Wer wäre dabei?


Zusatz:

Was ist schneller mit dem C64 - SuperCPU oder Turbo Chameleon 64 ?

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Alienate.Me, 1337 g33k und 6 andere
DarkInterceptor schrieb:
Mining auf der Fritzbox bzw dem Router im allgemeinen wär noch sinnvoller. hat jeder und das ding rennt eh immer.
Gabs es schon, allerdings nicht freiwillig für die Besitzer :) NAS Boxen hat es auch schon erwischt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rage222, S K Y N E T und DarkInterceptor
Stellt sich für mich nur eine Frage: Wie lange brauche ich damit (bei derzeitigem Kurs) bis zur ersten Million?

Klappt das noch in diesem Leben oder ist das eher ein nettes Geschenk für meine Ur-Ur-Ur-Enkel (falls vorhanden)?
 
In dem Video gibt es Infos zur Bearbeitungszeit,
jeweils mit einem Standard C64 und mit der SuperCPU.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
SV3N schrieb:
danke für den tollen Hinweis. Das Thema hat es auf die Startseite von ComputerBase geschafft.
Isch froi misch riesisch ! ( Howard Carpendale ) 🥳 ☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
KWMM schrieb:
Wer zu teurer Mininghardware wie dem Game Boy nicht greifen kann
und noch einen C64 im Keller hat, kann nun endlich reich werden.
Geiler Scheiß :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KWMM
Zurück
Oben