Bitte mal drüber gucken...

ja kleiner unerschied zu 60 hz und wenig genug wennn die gpu keine 100 schafft.
Und gpu verlieren schnell ihre Leistung bei einen Konsolen gen wechsel.
Die heutige rtx2070s ist morgen die rtx3050ti (~200€)
Und es sieht verdammt danach aus.
 
Goatclub schrieb:
von den Daten her sieht er gut aus, jetzt einfach noch nen Test dazu lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goatclub
Nein, es muss kein 27" sein. Du musst damit zufrieden sein.
Bei 24" und WQHD könnte es schon alles ziemlich klein werden. vermutlich wäre für "dich" da Full-HD besser.
Ich habe mich an meinen 27" mit WQHD jedoch schnell dran gewöhnt
 
Was ist denn dein aktuell Stand beim PC? hast du schon jetzt die finale Konfig gekauft?
Und ist dir lieber 24" oder 27"? was ist dein maximales Budget dazu? Dann helfe ich Dir suchen :)
 
hast den falschen Link gepostet.
bitte den Warenkorb veröffentlichen.
Hast den bei MF geholt oder woanders?
Ich schau mal was es so gibt
 
Danke für deine Mühe.
mir stellt sich gerade die Frage, wie tief der Schreibtisch sein muss bei so einer Größe :D
So ganz kann ich mich nicht mit 27“ anfreunden
 
ich selbst sitze Armlänge davor
Ergänzung ()

zurückgelehnt natürllich mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Goatclub schrieb:
Danke für deine Mühe.
mir stellt sich gerade die Frage, wie tief der Schreibtisch sein muss bei so einer Größe :D
So ganz kann ich mich nicht mit 27“ anfreunden
An den 27 Zoll gewöhnst du dich so schnell.Wo ich vom 27“ auf 32“ umgestiegen bin,habe ich mich innerhalb von zwei Tage eingewöhnt.Und ich sitze auch eine Armlänge davor.
 
Zurück
Oben