Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnte nochmal einen guten Rat gebrauchen. Ich möchte mir gerne dieses System zusammenstellen:
Passt das so? Ich will zum Beispiel GTA4 oder Crysis in 1920x1200 mit alle Details spielen. Geht das damit? Reicht auch mein Enermax Liberty 400 W für diese Komponenten?
des mit dem netzteil wäre knapp..ich würde dir zur sicherheit 525 w von enermax pro empfehlen.....aber wenn die graka eine 1gb ist dann wirds wohl klappen
Also laut Enermax Seite hat das Liberty 400W satte 32A auf der 12V Schiene.
Wenn du dir die Stromverbräuche der CBUser so anschaust dann findet man selten jemanden der im absoluten Lastfall über 330W kommt.
Im Spiele betrieb meisst so um die 250W.
Das Netzteil sollte also langen.
Zu den AMD Komponenten mögen die AMD Spezis mal einen Comment abgeben. Eine Intel alternative wäre zb:
- Intel Q9550 ca 260€
- Asus P5Q ca 100€
- 4 GB Kingston DDR2 PC6400 ca 30€
Wenn du dich für nen Intel entscheidest, dann bitte noch ein paar Tage warten. Laut new sollen nächste woche die Preise der 775 Quads um die 15% fallen.
Hallo
deine Konfiguration siht soweit ganz gut aus!
Würde dir zu nem phenom II system raten!
Das enermax mit 525w wäre eine gute wahl!
hoffe ich konnte dir helfen!
Das Board finde ich persönlich übertrieben.
Und was die Performance mit ATI Karten angeht bei GTAIV, weiß ich nicht, in wie weit die endlich brauchbar gepatcht wurde