Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei HWV sollte man sowieso alles in den Warenkorb legen und den Zusammenbauservice nehmen da du dann auch kleinere Netzteile wählen kannst, zudem sparst du Geld weil du die Preise von Geizhals bekommst.
Da reicht das E9 480W, zumal das TT Smart Power von der Qualität her nicht zu empfehlen ist, genau durch das gleiche Netzteil hat schon jemand letztens seinen teuren PC in Elektroschrott verwandelt, dort war auch eine R9 290 verbaut.
Abgesehen davon passen ATX Boards in das Gehäuse weswegen ich zum GA-H87-HD3 rate und bei der SSD kann man eine Crucial M500 nehmen.
Tach zusammen, leider hatte ich nicht viel glück gehabt und mein Auto ist letzten monat kaputt gegangen! Somit musste ich meinen PC
kauf etwas verschieben! Ich hoffe und wünsche noch mal eure Unterstützung! Bin den ganzen monat noch mal im Internet gewesen und hab mir Tipps und Bewertungen angeschaut! Zu dem Ergebnis bin ich gekommen (bei manchen noch unentschieden) ! Ist alles so geblieben, sehr guter gaming PC der nicht übertaktet werden soll:
Prozessor- Intel Xeon E3-1230 v3
oder Intel Core i5-4670K
Mainboard- Gigabyte GA-Z87X-D3H
oder ASUS Z87 PRO V Edition Motherboard ATX LGA1150 Socket Z87
Arbeitsspeicher- Kingston HyperX PnP Memory 8 GB 2x4 GB DIMM 240-PIN DDR3 1600 MHz PC3-12800
Grafikkarte- Sapphire RADEON R9 290 Tri-X OC (UEFI)
Festplatte- Crucial M500 Solid State Disk 240 GB
+ Seagate Desktop SSHD Hybrid Festplatte 1 TB (8 GB Flash)
Laufwerk- Samsung SH-224DB
Netzteil- Be quiet! Straight Power E9-480W/CM
CPU Kühler- be quiet! Dark Rock 3
Betriebssystem- Windows 8.1 Full Package Product 1 PC DVD 32/64 bit Deutsch
Gehäuse- Thermaltake Chaser A71 oder SilverStone Raven RV03
Danke grenn, aber kannst du mir noch sagen zu was du tendieren würdest wo ich mich noch nicht festgelegt habe (CPU, mainboard Gehäuse USW)! Hast du noch ein oder zwei Vorschläge für einen Monitor?
Wenn du übertakten willst dann den Core i5 4670K und als Board das GA-Z87X-D3H.
Bei dem Gehäuse würde ich das Silverstone nehmen da passt der CPU Kühler auf jeden Fall rein.
Hey Leute, ich hab mir den PC bestellt, es gibt aber 1 Problem die Grafikkarte Kann zur zeit nicht geliefert werden So bis zu 3 Wochen oder länger! Jetzt brauche ich leider noch mal eure Hilfe um mir eine neue herraus zu suchen! Ich gebe euch einfach den link und ich wäre euch dankbar für eine Empfehlung einer neuen Grafikkarte die gleichwertig ist! Bitte nur bis 460.-!
Wird schwierig, abgesehen von der Sapphire R9 290 Tri-X und der von Asus sind die R9 290 karten ziemlich laut und die MSI GTX 780 TwinFrozr kostet mehr, du wolltest ja glaube ich in Full HD spielen oder?
Ja kannst ja ein Feedback dazu geben wenn du ihn hast, sollte es Probleme mit dem PC oder der Lieferbarkeit einiger Komponenten geben dann melde dich hier nochmal.
Die GTX 770 von Gigabyte ist aber lauter als die MSI weswegen ich da die MSI empfehlen würde, die Gigabyte GTX 780Ti ist aber von der Lautstärke in Ordnung.
Hier ist die Rede von 2 db bei gaming wobei im idle oder andere Aplikationen die Gigabyte wieder leiser/kühler arbeitet. Jedoch wiederum die Gigabyte bringt ein tick mehr Leistung was ich als wichtiger empfinde. Also in Ordnung sind die Werte alle male.