Bitte um ratschläge in bezug auf VGA Aufrüstung - für Flugsimulation

Besser EINE mit mehr Leistung, vor allem wegen Treiberproblemen und Mikrorucklern.
Und es gibt GUTE Grakas, die man Dir empfehlen kann; aber keine per se "schlechten Hersteller".

für 4,5ghz übertaktung brauch man aber noch einen >50€ Luftkühler

In IL2 CoD waren folgende werte:

Auslastung 99%, 785 -800MB VRAM Auslast, 68°C Temp

Mein Plan sieht so aus:

VGA Aufrüsten mit mehr speicher
CPU Übertakten
+ besseren CPU Kühler

Später wird Nebenbei ein weitere PC aufgebaut, Intel i7 + Entsprechendem Mainboard, 8-16GB RAM usw... Und die VGA kommt in den PC dann rein.

Daher suche ich schon mal eine Gute Leistungsstark VGA bis zu 300-400 €

Danke, Merlin ;) aber ich werde erstmal back to roots gehen ;) und eine Nvidia nehmen.

Falls jemand eine gut NVIDIA kennt bitte einfach posten ;)
Ergänzung ()

Ich hab mir was ausgesucht und würde euch bitte eure Meinung dazu geben ;), Danke

Einmal:

Gainward Nvidia GeForce GTX560 TI Phantom Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, Dual-DVI, HDMI, 1 GPU)

EVGA NVIDIA GeForce GTX 570 Grafikkarte (PCI-e, 2,5GB GDDR5 Speicher, 2x DVI-I, HDMI, VGA, 1 GPU) von EVGA

Vielleicht möchtest du ja die GTX 670Ti abwarten.

Falls nein, nimm die 570.

Der Aufpreis ist nicht so riesig im Vergleich zur 560Ti und du bekommst ja auch neben höherer Leistung mehr Speicher geboten.

Vielen Dank an alle für eure Antworten, ich habe mir einen NV GTX 570 2,5GB bestellt.

Il2 CoD in Mittlere Grafik Einstellung - Auslast 99% und Temp die selbe wie bie ROF.
In DCS ist die Auslastung fast gleich wie bei IL2 zwischen 80 bis 95%

In Total War Napoleon war der fehler sofort vorhanden. :( Naja bald hat dies hoffentlich ein Ende ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben