Notiz Black-Friday-Deals: Technik-Angebote zur jährlichen Rabattschlacht

In großen und ganzen nur wenige gute Angebote, die kann man aber auch wenn nicht Black Friday ist machen.
Ich frag mich ja warum wir jeden Mist aus den USA und co übernehmen müssen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, Recharging, Bänki0815 und 3 andere
Rawday schrieb:
Amazon hatte gestern die Philips sonicare daimond hx9924 für 180 im Angebot.

Ohne eine große Diskussion darüber brechen zu wollen, in meinen Augen ist es rausgeschmissenes Geld! Das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet die Easy Clean, die es neuerdings im Doppelpack für gerade einmal knapp 50€ gibt.
Philips Sonicare Easy Clean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnolgie HX6512/02, weiß, Doppelpack: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Solange Philips selbst bei den vier mal so teuren Modellen auf einen festverbauten Akku setzt und die Dinger gerade so die Garantiezeit überstehen, würde ich nie 200€ dafür ausgeben. Zum Glück hat man sich wenigstens von den Gummieinsätzen getrennt, die schon nach kurzer Zeit eklig wurden.
 
Ich bin nicht begeistert. Soweit es interessante Angebote gibt, wie so manche SSD, da besteht kein Bedarf und ansonsten tangieren mich die restlichen Angebote extrem peripher...🤨
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dennisis
Sehr nice, aber Xbox Serie X und PS5 ist leider nicht dabei. Räume deswegen bei Steam Angeboten "Herbst" ab :)
 
Dieses Jahr nur Scheisse im Angebot, ich habe eine lange Wunschliste, nichts davon wurde günstiger, im Gegenteil! Der OLED ist 100€ teurer geworden und der gleichwertige Nachfolger ist 400€ teurer. Große Festplatten gibt es kaum günstiger, CPU und GPU kann man auch vergessen und noch eine 1TB NVMe brauche ich nicht. Nicht einmal SSD jenseits der 2TB sind günstiger geworden, 1TB SSD/NVMe müsste doch inzwischen jeder haben.
Finde die Aktion von einigen US Händlern gut, da kann man den ganzen November einkaufen und bekommt den günstigsten Preis garantiert bzw. nachträglich die Differenz automatisch erstattet. Allerdings haben die das gleiche Problem, kaum brauchbare Angebote an CPU bzw. GPU.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA
Eine weitere Crucial MX500 2TB für 160,- sowie ein zweiter Dell S3220DGF für 300,- . Ich kann mich an schlechtere Angebote erinnern.
 
„Angebote“ vor dem Kauf prüfen

Besser ist das. Den AMD 3600 für 190€ ist im Vergleich zu den Preisen von vor 2 Wochen oder älter definitiv kein Schnäppchen^^

Zieht sich aber auch durch die Bank weg durch. Und der Preis, von dem der Rabatt berechnet wird, ist oftmals fiktiv oder war mal als UVP angedacht.
 
MilchKuh Trude schrieb:
Die SSD Angebote waren schon klasse. Die 2TB Sandisk Ultra bei MM/Saturn für 130 wird so schnell nicht unterboten.
Die allerdings nur eine verkappte Sandisk Plus mit nur 512MB Cache zu sein scheint.
 
WommU schrieb:
Die allerdings nur eine verkappte Sandisk Plus mit nur 512MB Cache zu sein scheint.
Hmmm? Ich sehe bei der 2TB SanDisk 1GB Cache, woher hast du die 512MB?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Wie auch letztes Jahr gibt es dieses Jahr keine wirklich guten Angebote.

Und wann dann kauft man meistens nur Zeug was man eigentlich garnicht so richtig benötigt.... :D
 
@Tharkad
Auf Mydealz.de hat jemand seine SSD aufgeschraubt. Es gibt ein anderes Layout mit nur 512 MB Cache.

Ergänzung: Sandisk/WD macht selbst keine Angaben bezüglich Cache etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tharkad
Das Angebot für nen 24 Zoll IPS und 144 Hz habe ich leider verpasst bei Amazon, das war für 135 € nen gutes Angebot. 50 € weniger wie sonst. War der AOC Gaming 24G2U/BK


Aber sonst habe ich kein gutes Angebot gefunden?
 
Ich hatte auf ein iPad Air 4 gehofft, aber das kannste alles vergessen.
Dieses Jahr ist definitiv nix dabei. Letztes Jahr die AirPods Pro für 70 € günstigert bekommen und nen schönen Kühlschrank für 150 € weniger, aber bis Stand jetzt nix dabei.
 
Discovery_1 schrieb:
Das einzige, was mich bei den Black-Friday Angeboten bisher wirklich überzeugt hat, ist ein Langhaarschneider von Philips für 13,99€. Habe ich dann auch gleich bestellt. :D

Lmao, habe mir den gerade mal angeguckt und gesehen, dass es der ist, den ich mir im Mai 2016 gekauft hab. Da noch 26€. Tut immer noch gut das Ding, aber vielleicht sollte ich mir dennoch nen Backup holen für den Preis :D
 
WommU schrieb:
@Tharkad
Auf Mydealz.de hat jemand seine SSD aufgeschraubt. Es gibt ein anderes Layout mit nur 512 MB Cache.

Ergänzung: Sandisk/WD macht selbst keine Angaben bezüglich Cache etc.
Huh, das kommt mir bei einer 2TB SSD aber etwas wenig vor...egal, das sollte ich sowieso nicht merken.
 
Tharkad schrieb:
Huh, das kommt mir bei einer 2TB SSD aber etwas wenig vor...egal, das sollte ich sowieso nicht merken.

Werden auch 99,9% der Anwendungsfälle nicht merken. Sowas nimmt man ja i.d.R. nicht als Systemlaufwerk wenn man NVMe nutzen kann.
 
Hab eine längere Liste mit UWQHD Monitoren die ich kaufen würde, nicht einer davon ist günstiger zu haben.
Die meisten sind sogar teurer geworden oder aktuell nicht lieferbar.
Auf Black Friday zu warten hat sich für mich nicht gelohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Zurück
Oben