Notiz Black-Friday-Deals: Technik-Angebote zur jährlichen Rabattschlacht

Die MX500 2TB hab es die letzen Wochen immer wieder für 160 oder 166€. Hab sie schon beim Prime day mitgenommen gehabt.

Heute eine lange beobachtete Garmin Forerunner 245 Music für 227€ mitgenommen. Sonst immer für 260-280€ zu haben, hat sich also halbwegs gelohnt. Ist aber bereits ausverkauft das Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1unknown_user und Deathless
Luranyl schrieb:
Werden auch 99,9% der Anwendungsfälle nicht merken. Sowas nimmt man ja i.d.R. nicht als Systemlaufwerk wenn man NVMe nutzen kann.
Wenn ich eine SSD kaufe, sollte ich sie schon als Systemlaufwerk nutzen können. Ich habe hier verschiedene Hardware ohne die Möglichkeit NVMe zu nutzen. Sollte mal eine SSD ausfallen, kann ich sie durch eine vorhandene, als besseres Datengrab genutzte, schnell ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ein oder anderen Schnapper gab es schon die Woche. Sonst aber alles ziemlich lächerlich dieses Jahr. Unterm Jahr spart man sowieso wesentlich mehr...Was die meisten hier wollen, gibts ja sowieso nicht.
 
WommU schrieb:
Wenn ich eine SSD kaufe, sollte ich sie schon als Systemlaufwerk nutzen können. Ich habe hier verschiedene Hardware ohne die Möglichkeit NVMe zu nutzen. Sollte mal eine SSD ausfallen, kann ich sie durch eine vorhandene, als besseres Datengrab genutzte, schnell ersetzen.

Man kann diese SSD doch als Systemlaufwerk nutzen, ich würde es nur nicht machen bzw. empfehlen.
 
Gekauft wird, weil was gebraucht wird und nicht weil es (Schein-) Angebote gibt :D
 
"...lockt bis zu 20%"
der Satz sollte dann so weiter gehen:
"...niemanden hinter dem Ofen hervor!"
 
Also mein Whey war heute 55% billiger 🤣
 
masterkruk schrieb:
Also mein Whey war heute 55% billiger 🤣

Selbst da gabs heute keine guten Deals. Myprotein hat sowieso das ganze Jahr über stark reduzierte Preise mit div. Angeboten. Klar, der Preis ist sehr gut - aber eben auch nicht besser als unterm Jahr. Bei bulk.com dasselbe - kann man kaufen, muss man aber auch nicht unbedingt genau heute.
 
Endlich wieder günstigere Jamie Oliver Bratpfannen.

Apropos Bratpfannen, was wurde eigentlich aus dem Testwunsch vom letzten Jahr? ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und Lord B.
Luranyl schrieb:
Man kann diese SSD doch als Systemlaufwerk nutzen, ich würde es nur nicht machen bzw. empfehlen.
Vielleicht.
Auf mydealz.de hat "Fratzebusfahrer" die alte und neue Version der Sandisk Ultra 3D 2 TB verglichen, inkl. Tipp wie man sie identifizieren kann ohne sie zu öffnen. Dazu gibt es ein paar Benchmarks.
 
so richtig hat mich der BF/CM etc. noch nie geflashed.

Entweder wird hier überteuerter Ramsch stark rabattiert - nur leider dadurch auch nicht besser oder GUTE Ware bekommt Reduzierung die man in den letzten Wochen immer mal hatte (RDR2 jetzt für 40€ ... hab ich vor paar Monaten schon für 40 gesehen; usw.) oder die sich vermutlich schon direkt nach ner Woche etc. auf exakt diesen BF-Preis einpendeln werden. 124€ für ne M.2 statt 130. Ich denke ich kauf die im Januar/Februar wenn ich sie wirklich brauche und zahle dann 120 oder weniger dafür ...
 
Halte gar nix von diesem Schwachsinn. Angebliche Angebote sind doch in Wahrheit gar keine. Und des weiteren kaufe ich etwas, wenn ich es auch wirklich brauche. Und nicht mit einer Gehirnwäsche der Industrie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux, Recharging, gaelic und eine weitere Person
Naja, also gerade im Bereich Speicher/SSD sind schon einige Schnäppchen zu schlagen. Auch die Fritzbox 7590 für 159,- ist nen tolles Angebot.

So ganz als Marketinggag abtun kann man die Cyberweek nicht. Aber es stimmt schon, seitdem gefühlt jeder Hauswarenladen einen Black Friday macht, stagnieren die wirklichen Schnäppchen und werden von unnützen Ladenhütern mit Pseudorabatt verdrängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da neue Hardware-Sachen im BF eh nicht angeboten werden (3080er/6800XT etc.), dachte ich mir, gönnst Du Dir mal ein Intimrasierer. Wichtig und gut. Guter Preisnachlass
Habe mehr davon, als von einer Urban-Legend-GFX ;)
 
Ich habe mir gerade das iFixit Kit gekauft. Super Werkzeug und für den Preis fast schon geschenkt!
Arbeite damit auf der Arbeit und bin voll überzeugt davon.
Achja, und eine 860 Evo 1TB für rund 85€ gab's auch noch. 😁
 
Hi

So richtige Wow Angebote , gab es dieses Jahr nicht wirklich , besonders bei Alternate , und Mindfactory.
Bei Mindfactory wurde Teils Hardware um 1€ Reduziert WTF !!!!

Meine Persönlichen Highlights waren , im Budget Bereich mal zumindestens.

Bei Otto , Samsung 128GB Evo SD Karte für 1€ dank dem Mydealz 10€ Gutschein !
Wieder bei Otto , die WD SN550 für 45€ , mit dem 15€ Neu Kunden Rabatt , ab 50€ Bestell Wert !
bei Cyber Port , Crcuial BS 16GB 3200 CL16 für 49€ mit dem 5€ Rabatt für den News Letter , Sparte man sich die Versand Kosten , das ziel war wohl ab 50€ bestellt wert. !

Was ich so mit genommen habe.

Die WD SN550 für 45€
Crcuial BS 16GB 3200 CL16 für 49€
I5 10400F für 142€ , der war vorher aber auch günstiger bei Galaxus für 131€
Gigabyte Z490 UD für 125€
Samsung 128GB Evo für 14€

Naja , zumindestens etwas , mal schauen wie es Nächstes Jahr wird.

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lan_Party94 schrieb:
Ich habe mir gerade das iFixit Kit gekauft. Super Werkzeug und für den Preis fast schon geschenkt!

Du bezahlst nur leider dort vor allem den Namen. Nur mal als Beispiel zum Vergleich.
https://www.aliexpress.com/item/1005001565479370.html

Und es gibt auch richtig "schicke" Tools, wenn man das ganze Zeug drumherum nicht braucht.
https://www.aliexpress.com/item/4000987284519.html

Alternativ mit Akku.
https://www.aliexpress.com/item/33018476777.html

Kannst sagen was du willst, die iFixit Sets sind qualitativ ziemlicher Schrott und werden hierzulande auch noch zu vergleichsweise horrenden Preisen verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lordtofu
Zurück
Oben