• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Ops 2 für PC oder Xbox?

PaladinX schrieb:
Nimm die Xbox Variante und den M&T Adapter aus meiner Sig :)

Manchmal glaube ich, du provozierst hier absichtlich.
Vielleicht sollte ich deine unsachlichen, provokanten Posts mal melden... die nerven nämlich so langsam.

@ TE:

An deiner Stelle würde ich das von deinen Kumpels abhängig machen. Wenn mehr Leute eine XBox haben, dann hol's dir für die XBox. Wenn mehr Leute auf'm PC zocken, dann hol's dir für den PC.
Schließlich ist CoD ein Spiel das mit dem Multiplayer steht und fällt. :)
Wenn deine Freunde das nicht spielen, dann hol's dir eben für die Konsole, wenn du die Gamepadsteuerung lieber magst. Für den PC, wenn du lieber mit Maus und Tastatur spielst. :)

Was ist denn an einer Empfehlung für ein Eingabegerät unsachlich und provokant? Fühlst du dich dadurch provoziert? Dein Problem.
Fangen wir jetzt an, unsachlich und provokant zu sein, weil wir auch Lenkräder für Rennspiele empfehlen? Wirklich köstlich! :D

@audioslave: Falsch, spiele selbst am PC Games wie Walking Dead, Space Marine, Just Cause und co mit meinem Xbox Pad ;) Und würdest du nicht an einem Aufmerksamkeitsdefizit leiden, hättest du auch im andern Thread gelesen, dass ich auch auf der Box alles mit Pad spiele, bis auf COD im Multiplayer.

Im Grunde ist ja das Hauptargument für viele, warum sie keine Shooter auf der Konsole spielen wollen, das Pad. Und das zählt eben nicht mehr, da man nun genau wie am PC mit M&T spielen kann. Stell dir vor, jeder darf wählen, ob er Singleplayer oder Multiplayer mit Pad oder M&T spielt! Stell dir das vor! Ja wirklich, man hat eine WAHL! Is doch super! Ich bin ja so begeistert von dieser Wahlmöglichkeit! :)

@TE: Mittlerweile hat ein überzeugter PC Zocker aus meinem Freundeskreis mal am Schreibtisch mit Adapter CoD auf der Box gespielt. Zwar hat er fast Augenkrebs ob der niedrigen Auflösung bekommen, war mit der M&T Steuerung jedoch zufrieden. Bemängelte aber einen geringen Lag, wenn die Mausbewegungen so klein sind, dass der Adapter sie nicht sofort erkennt. Ansonsten fast Steuerung auf PC Niveau.

Also bleibt die Empfehlung: Hol dir die Xbox Variante und Steuere mit Adapter, wenn dir das Pad nicht zusagt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Du willst einfach nicht begreifen, das du dir einen unfairen Vorteil verschaffst. Dieser Adapter wird nicht nativ unterstützt, im Gegenteil, dieses Gerät gaukelt der Konsole vor, ein Controller zu sein. Damit ist es nichts weiter als cheaten. Somit kann kein User sich bewusst dafür entscheiden, ob er nun gegen einen Gegner der M&T nutzt zockt, oder nicht.

Wie gesagt, mach im SP soviel damit rum wie du willst, du bescheisst dich ja nur selbst bei Games, die auf den Controller ausgelegt sind. Aber online ist das cheaten. Da wiederhole ich mich gern immer und immer wieder.

Reicht es nicht, wenn ihr euch deswegen schon im einen Thread fetzt? Es muss ja nicht noch ausserhalb weitergehen. Damit shreddert ihr nämlich diesen Thread.
Und eure Meinungen zu dem Thema hat ihr ja nun mehr als einmal deutlich gemacht.

@TO
Du kannst ja eine Umfrage starten.

Sonst ist eigentlich schon fast alles gesagt:

Xbox
  • Weniger Cheater
  • (In diesem Fall) geringfügig schlechtere Grafik
  • Steuerung nach Wunsch (...)
  • Mehr unerfahrene ("Noobs") und jüngere Spieler

PC
  • Mehr Cheater, weil das Cheaten einfacher ist
  • (In diesem Fall) geringfügig bessere Grafik (wenn man manuelle Verbsesserungen über den Grafikkartentreiber ausschließt.)
  • Steuerung nach Wunsch
  • Mehr erfahrene Spieler

Außerdem kommt es auch noch darauf an, worauf deine Freunde spielen.

würde auch sagen das man es von seinen freunden abhängig machen sollte. bringt dir ja nicht wirklich viel wenn alle auf der xbox spielen, und nur du am pc sitzt.

ich würde die konsolenversion nehmen, weil du einfach weniger probleme mit treibern etc hast, und einfach entspannter spielen kannst

Zurück
Oben