Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hay Liebe Community , ich werde mir ja am Dienstag Black Ops 2 holen , nur leider kann ich mich nicht entscheiden ob ich es mir für PC oder Xbox sauge^^ Auf jeden Fall lege ich viel Wert darauf , dass es fair zugeht ( kein Aimbot , Walhack etc. , ...) Die Grafik ist mir schon wichtig . Naja merkt man einen krassen Unterschied zwischen PC und Xbox ? Für was soll ich mir das Game holen ? Vielen Dank schon mal im Voraus Euer CookieDealer123 ( Luke )
hol es dir garnicht
grafik ist auf dem pc besser, aber cod sieht generell nicht gut aus
auf der konsole gibt es weniger hacker und auch mehr "noobs"
wenn du richtig spielen willst (esl) musst du fast auf dem pc spielen
Ich spiele lieber auf dem System , bei dem die Hacker gebannt werden und das eine anständige geile Grafik hat.
Mein System : Intel Core I5 3570K
Nvidia GTX 570
8 GB RAM
500GB HDD
geile Grafik gibts bei COD nicht. Hacker ist gemischt. Bessere Leute spielen aber auf dem PC, vorausgesetzt du spielst mit Controller so gut wie mit der Maus
geile Grafik gibts bei COD nicht. Hacker ist gemischt. Bessere Leute spielen aber auf dem PC, vorausgesetzt du spielst mit Controller so gut wie mit der Maus
Selbst wenn es gleiche Texturen, Beleutchtung, Umgebungsverdeckung, etc.pp hätte - das AA springt einem sowas von ins Auge - auch wenn man von dem TV mit der Konsole weiter weg sitzt, als vor dem Bildschirm am PC.
Ich hab nochnie Hacker (in egal welchem Onlinespiel) gesehen. Auf der XBOX könnten sich auch Hacker einschleichen - am PC aber wahrsceinlicher, da einfacher.
Gebannt werde diese überall (nur nicht "nach einer Sekunde nach dem man den Meldebutton gedrückt hat").
Grafik von MW2/3/BO gefällt mir eigenlich ganz gut - klar zu Crysis ists nichts, aber es sieht schick aus und läuft perfekt, da die ProgrammiererInnen die Engine ja schon auswendig kennen.
Wirf ne Münze - ist eigentlich egal mMn.
Nimm die Version, die billiger ist.
Jetzt kommen wieder die Ewiggestrigen, die mit der Realität hadern, unter ihren Steinen hervorgekrochen
*cola und popcorn hol*
Das ist kein Cheaten sondern eine alternative Eingabemöglichkeit, wie Lenkräder, Arcadesticks, Joysticks und co
Also ich muss mein Ei jetzt auchmal dabei legen.
Eine Tastatur oder eine Maus an die Xbox zu machen ist definitiv kein cheaten.
Und Vorteile gibt es beim PC und bei der Xbox.
Am PC zum Beispiel liegt der Unterschied an normalen Tastaturen/Mäusen und Gaming Mäusen/Tastaturen. Oder ist es auch cheaten wenn ich Ne Maus mit 1000 dpi oder 5000 dpi?
Es ist gewöhnungs Sache womit man besser umgehen kann.
Diskussion ist zwecklos.
Unser Ewiggestriger da oben ist schon im Adapter-Review Thread nicht auf die Argumente eingegangen und er tuts auch hier nicht. Alle anderen Steuerungsarten, die Vorteile gegenüber dem klassischen Pad geben, gibts für ihn offensichtlich nicht. Gib dir keine Mühe, mach ich auch nicht mehr. ;-)
Aber wir sind uns einig. Das ist nicht cheaten, das ist anders Steuern.
Hols dir für die Xbox, mehr Kiddies, dafür mehr Noobs und weniger Hacker. Für PC sind die ersten Public Hacks schon draußen und es werden jede Woche mehr.
Der einzig Ewiggestrige bist du. Schliesslich bist du nicht im Stande zu akzeptieren, das der Controller M&T mehr und mehr verdrängt. Selbst auf dem PC zocken immer mehr Spieler mit dem Controller. Und du bist derjenige, der nicht auf Argumente eingeht.