Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der PC von einem freund spinnt indem er von einem moment in den andren einen schwarzen bildschirm bekommt und der monitor kein signal mehr von der grafikkarte bekommt, also der monitor macht das übliche wie wenn der pc abgeschaltet wurde.
Das Problem hatte ich gestern mit meiner 8800GT auch. Während ich Dragonball guckte und vom Vollbildmodus zurück ins Windows switchte, flackterte der Mauscursor und der Bildschirm wurde schwarz und ging in Standby. Der PC lief normal weiter und mir verhalf nur noch der Reset-Button.
Was fürn Treiber hat dein Kumpel installiert? Bei mir ist die Omega-Version der Forceware drauf und ich vermute, dass es am Treiber liegt, oder am OS.
1. Alle Windows Updates suchen und installieren (www.microsoft.com)
2. Neusten Grafiktreiber installieren (wenns dan nicht geht, ältere probieren)
3. Wenns immernoch nicht geht, mal eine andere Grafikkarte installieren und schauen ob es läuft
4. Wenn die Grakka defekt ist, dann umtauschen
5. Wenn das nichts geholfen hat, mal ein anderes Netzteil ausrobieren
also er hatte wie ich mal eine 2600xt ohne troubles
ich hab ihm den alten treiber gelöscht neugestartet und von hier den neuesten treiber installiert
umgetauscht wurde die karte wegen dem selben problem
das NT ist schon ausreichend ( seasonic s12 380W )
Ich hab hier ein ähnliches Problem. Zu einem beliebigen Zeitpunkt wird der Monitor von einer Sekunde auf die andere schwarz. Das passierte meistens beim booten, letztes Mal aber mitten in WoW. Hatte das vor ein paar Tagen schon mal, x mal Reboot hat nix gebracht. Als ich dann am nächsten Tag wieder einschaltete hats problemlos funktioniert. Heute die nächste Attacke...
Bei mir der Restart leider nicht weiter. Der Monitor bleibt einfach schwarz. Ausserdem auffällig: der Lüfter der Graka regelt beim Starten nicht mehr runter. Normalerweise läuft der ja einige Sekunden auf 100% und geht dann runter. Jetzt bleibt er nach dem Einschalten konstant oben und es kommt kein Bild?
Ich kann im Moment also keine neuen Treiber installieren oder sowas, da ich gerade keine Ersatzkarte zur Hand habe.
ich habe ein problem mit meiner 8800 gt von gigaybte. Am heutigen tag ist sie drei mal in 10 min abständen stehengeblieben ich musste den pc neu starten um wieder nach windows reinzukommen.könnt ihr mir vllt weiterhelfen.