Blackscreen bei der HD 7770

CraBz

Lieutenant
Hallo Leute,
Also ich habe mir ein pc zusammen gestellt, hab alles zusammen geschraubt und gestartet, aber dann ist nix passiert. der Bildschirm blieb schwarz und hat nur vermeldet das kein Video Signal vorhanden ist. Als ich den PC aufgeschraubt und die Grafikkarte rausgenommen hab ging es wieder.
Außerdem hab ich noch ein Problem mit meinem Arbeitsspeicher:
wenn ich nur einen drin hab geht alles gut aber wenn ich den zweiten dazu stecke friert Windows im Ladebildschirm ein. (hab auch schon verschiedene Slots ausprobiert.)
Hat einer ne Idee was das ist bzw.
oder soll ich die Sachen einfach umtauschen??
Hoffe jemand kann mir helfen.

Mein System:
-AMD fx 6300
-Asus M5A78L-M
-HIS Radeon HD 7770 GHz edition
-8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
-be quiet! pure power L8 pure Power 80+ bronze 500W

CraBz

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Also die Karte ist angeschlossen und hat Strom und beim Ram ist es nur der eine Riegel

abcdef121448

Lt. Commander
hast kontrolliert ob der richtig drinnen steckt und wie muss ich den satz mit "wenn ich nur einen drin hab geht alles gut aber wenn ich den zweiten dazu stecke friert Windows im Ladebildschirm ein. " du meinst jz mit anstecken wenn der pc aus is oder? sonst würd ich wirklich schaun ob er richtig drinnen steckt bzw welches windows hast du? alle patches etc installiert? sonst würd ich tippen dass der eine riegel hinüber is.. wie alt ist der denn?

CraBz

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Alles steckt richtig drin und natürlich hab ich alles rein und rausgesteckt als der pc aus war xD.
alle Teile sind neu die kamen heute erst ^^
Hab Windows 7 home premium 64 bit
Ergänzung ()

Falls ich ich die Grafikkarte zurückschicke iat da dann eine andere empfehlenswerter? oder ist die hd 7770 okay (die soll aber nicht teurer als die hd 7770).

Leobald

Ensign
Bitte entschuldige aber es liest sich so als ob du vergessen hast das Monitorkabel an die Grafikkarte anzuschliesen.

Den Speicher könntest du mal versuchsweise am Board tauschen und die standard einstellungen vom Bios laden.

CraBz

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
also ich habe den Bildschirm per HDMI Kabel mit den Mainboard verbunden.
Daran liegts wohl nicht.

CraBz

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Ich habe am Netzteil zwei pci kabel geht mit beiden nicht, aber ich habe die GraKa + RAM zurück geschickt und hoffe alles funktioniert dann.