Blackscreen beim Booten von WIN XP

muckbach

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
9
Hi,

folgendes Problem.

Ich habe neuerdings beim Bootvorgang einen Blackscreen, der nicht mehr weggeht. Der Monitor zeitg einfach ein schwarzes Bild und es passiert nicht.

Interessant ist, dass ich gestern eine Logitech WEBCAM installiert habe und es seit diesem Zeitpunkt auftritt.
Was mir auch aufgefallen ist, dass wenn ich die Webcam vor dem Booten aus der USB Buchse nehme bootet WIndows einwandfrei.

Wäre dankbar für Hilfe mfg muckbach
 
AW: Blackscreen beim Botten von WIN XP

Vielleicht ist Dein Rechner so schlau und versucht von der Kamera über den
USB Port zu booten...
Macht der Vogel bei mir auch beim Kartenlesegerät...
Nur nen Verdacht... aber wenn er ohne Cam bootet sollte es wohl das sein.
Kannst dann allerhöchtens gucken wegen Booteigenschaften über USB im Bios.
Nur ich habe bei mir nüscht gefunden...
 
Dann gib es wahrscheinlich nur eine Lösung: Die Webcam erst einstecken wenn sie benutzt werden soll!
 
Habe diese Phänomen bei mir auch schon beobachtet.

Drücke während des Blackscreen einfach mal [SPACE], hat bei mir funktioniert. Vielleicht geht aber auch jede belibige Taste.
 
Zurück
Oben