Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blackscreen durch Themenwechsel.
- Ersteller BestRazer
- Erstellt am
A
alxa
Gast
versuch mal beim Booten per F8-Taste in den Safe Mode zu kommen und das Theme dort zu deinstallieren
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Wiederherstellungspunkt von vor dem »Unfall«.
CN8
CN8
Habe ich nicht.cumulonimbus8 schrieb:Wiederherstellungspunkt von vor dem »Unfall«.
CN8
cumulonimbus8
Fleet Admiral
(Warum und Wieso..?)
Dann wirst du dei Grlück mit InPlaceUpgrade oder Neuinstallation versuchen müssen.
CN8
Dann wirst du dei Grlück mit InPlaceUpgrade oder Neuinstallation versuchen müssen.
CN8
Wer nutzt überhaupt noch dieses unzuverläßige Feature (Systembremse) von WindowsME/2000.BFF schrieb:Wer legt denn heute noch manuell Wiederherstellungspunkte an?![]()
Immerhin ist es Standard deaktiviert bei Windows 10, wegen mir ganz raus damit.
Und auch sollte ein Windows Theme keine BlueScreens verursachen, da ist wohl eher was anderes im Busch.
Zuletzt bearbeitet:
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Wer das noch nutzt?
Viel zu viele, viele Programme und MS selbst bei bestimmten HotFix-Installationen.
Die das noch nutzen wissen meist aber nicht, dass diese "Wiedeherstellungspunkte" eh alle halbe Jahre obsolet sind.
Egal.
Man sollte vor der Installation von irgendwas sicher sein, dass der Krams auch passt.
Viel zu viele, viele Programme und MS selbst bei bestimmten HotFix-Installationen.
Die das noch nutzen wissen meist aber nicht, dass diese "Wiedeherstellungspunkte" eh alle halbe Jahre obsolet sind.
Egal.
Man sollte vor der Installation von irgendwas sicher sein, dass der Krams auch passt.
Da ist aber nicht die Windows Systemwiederherstellung damit gemeint,BFF schrieb:Viel zu viele, viele Programme und MS selbst bei bestimmten HotFix-Installationen.
wenn bei solch einem Windows Update steht: "Wiederherstellungspunkt wird erstellt".
Das ist was anderes und für die Deinstallation des Updates gedacht.
Gibts auch nicht mehr bei Windows 10, dass da steht bei einem Update: "Wiederherstellungspunkt
wird erstellt" und schon gar nicht wenn die Systemwiederherstellung deaktiviert ist.
Ergänzung ()
Ich kenne das noch von Windows 7 und 8.1, auch dort die Meldung:
"Wiederherstellungspunkt wird erstellt" bei der Installation mancher Windows Updates.
Die Systemwiederherstellung war aber deaktiviert.
Bei Windows 8.1, musste man die Systemwiederherstellung 3x deaktivieren bis sie endlich mal deaktiviert blieb.
Zuletzt bearbeitet:
(ergänzt)
Was denn, was soll der Screenshot dazu beitragen es gut sein zu lassen?BFF schrieb:Lass mal gut sein.
Ok, Hot-Fix von MS sind für mich Windows Updates gewesen.
Und in meiner Ergänzung kannst du lesen das: "Wiederherstellungspunkt wird erstellt"
auch erscheint bei einem Windows Update, wenn die Systemwiederherstellung deaktiviert ist (Windows 7/8.1).
Ich weiß nicht was an meinem Beitrag #10 diesbezüglich falsch sein soll, du erklärst es auch nicht .
Der "Extra für Nickel" Systemwiederherstellungspunkt verstehe ich auch nicht was das bedeuten soll.
Zuletzt bearbeitet:
(ergänzt)