Hallo,
Bitte einfach direkt hier lesen
seit einer ganzen Weile hab ich nun das Problem, dass meine GTX 970 beim zocken ab und zu einen Greenscreen (sieht zumindest relativ grün aus) kriegt oder einen Blackscreen.
Das geht ca 10 Sekunden danach läuft alles wieder normal.
Twitch Streams muss ich nur neustarten und BlueStacks stürzt auch komplett ab... League of Legends z.B. fängt sich immer wieder.
Interessanterweise Berichtet mir gestern ein Kumpel, dass er fast die gleichen Probleme mit seiner 1070 derzeit hat.
In der Ereignisanzeige steht zum Zeitpunkt des Absturzes dann immer so etwas.
Der 3. Fehler ist auf Bluestacks zurückzuführen aber Fehler 1 und 2 treten auch auf, wenn ich BlueStacks nicht nutze.
Hat jemand einen Tip?
Brauch ich eine neue Grafikkarte? Hab gestern festgestellt ich hab sie seit 4,5 Jahren... Wäre vllt mal an der Zeit
Danke schonmal
Bitte einfach direkt hier lesen
seit einer ganzen Weile hab ich nun das Problem, dass meine GTX 970 beim zocken ab und zu einen Greenscreen (sieht zumindest relativ grün aus) kriegt oder einen Blackscreen.
Das geht ca 10 Sekunden danach läuft alles wieder normal.
Twitch Streams muss ich nur neustarten und BlueStacks stürzt auch komplett ab... League of Legends z.B. fängt sich immer wieder.
Interessanterweise Berichtet mir gestern ein Kumpel, dass er fast die gleichen Probleme mit seiner 1070 derzeit hat.
In der Ereignisanzeige steht zum Zeitpunkt des Absturzes dann immer so etwas.
Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: LiveKernelEvent
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: 117
P2: ffff8904b09e9010
P3: fffff8077eaf2610
P4: 0
P5: 2300
P6: 10_0_18362
P7: 0_0
P8: 256_1
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\WINDOWS\LiveKernelReports\WATCHDOG\WATCHDOG-20200416-2048.dmp
\\?\C:\WINDOWS\TEMP\WER-11844843-0.sysdata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERCA68.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERCA79.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERCA7A.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERCA9A.tmp.txt
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Kernel_117_26772213cc4e6af3dd39d5d8f4973c32a684596_00000000_cab_4220736f-50b9-434a-83c6-4e91f2783576
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 4220736f-50b9-434a-83c6-4e91f2783576
Berichtstatus: 2049
Bucket mit Hash:
CAB-Datei-Guid: 0
Ereignisname: LiveKernelEvent
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: 117
P2: ffff8904b09e9010
P3: fffff8077eaf2610
P4: 0
P5: 2300
P6: 10_0_18362
P7: 0_0
P8: 256_1
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\WINDOWS\LiveKernelReports\WATCHDOG\WATCHDOG-20200416-2048.dmp
\\?\C:\WINDOWS\TEMP\WER-11844843-0.sysdata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERCA68.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERCA79.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERCA7A.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERCA9A.tmp.txt
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Kernel_117_26772213cc4e6af3dd39d5d8f4973c32a684596_00000000_cab_4220736f-50b9-434a-83c6-4e91f2783576
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 4220736f-50b9-434a-83c6-4e91f2783576
Berichtstatus: 2049
Bucket mit Hash:
CAB-Datei-Guid: 0
Fehlerbucket 2026764789220343562, Typ 5
Ereignisname: BEX64
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: HD-Player.exe
P2: 4.190.0.5002
P3: 5e7cab0f
P4: nvoglv64.dll
P5: 26.21.14.4587
P6: 5e879b16
P7: 0000000001000f9d
P8: c0000409
P9: 0000000000000007
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERBF7C.tmp.dmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERC44F.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERC46F.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERC46D.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERC49D.tmp.txt
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_HD-Player.exe_5bbcc67a6e7da5154571a80587594aab4188528_7e6cd75b_8ab2425b-1d7b-4ffc-9aa9-a12777e291a0
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 2964cede-3174-4b01-8ed0-476f64776f51
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: 1ed3dddb201393cfbc2083d668bf7f0a
CAB-Datei-Guid: 0
Ereignisname: BEX64
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: HD-Player.exe
P2: 4.190.0.5002
P3: 5e7cab0f
P4: nvoglv64.dll
P5: 26.21.14.4587
P6: 5e879b16
P7: 0000000001000f9d
P8: c0000409
P9: 0000000000000007
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERBF7C.tmp.dmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERC44F.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERC46F.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERC46D.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERC49D.tmp.txt
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_HD-Player.exe_5bbcc67a6e7da5154571a80587594aab4188528_7e6cd75b_8ab2425b-1d7b-4ffc-9aa9-a12777e291a0
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 2964cede-3174-4b01-8ed0-476f64776f51
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: 1ed3dddb201393cfbc2083d668bf7f0a
CAB-Datei-Guid: 0
Name der fehlerhaften Anwendung: HD-Player.exe, Version: 4.190.0.5002, Zeitstempel: 0x5e7cab0f
Name des fehlerhaften Moduls: nvoglv64.dll, Version: 26.21.14.4587, Zeitstempel: 0x5e879b16
Ausnahmecode: 0xc0000409
Fehleroffset: 0x0000000001000f9d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xc88
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d61412cfa57838
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\BlueStacks\HD-Player.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_9952681a7bb1dfac\nvoglv64.dll
Berichtskennung: 2964cede-3174-4b01-8ed0-476f64776f51
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Name des fehlerhaften Moduls: nvoglv64.dll, Version: 26.21.14.4587, Zeitstempel: 0x5e879b16
Ausnahmecode: 0xc0000409
Fehleroffset: 0x0000000001000f9d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xc88
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d61412cfa57838
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\BlueStacks\HD-Player.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_9952681a7bb1dfac\nvoglv64.dll
Berichtskennung: 2964cede-3174-4b01-8ed0-476f64776f51
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Der 3. Fehler ist auf Bluestacks zurückzuführen aber Fehler 1 und 2 treten auch auf, wenn ich BlueStacks nicht nutze.
Hat jemand einen Tip?
Brauch ich eine neue Grafikkarte? Hab gestern festgestellt ich hab sie seit 4,5 Jahren... Wäre vllt mal an der Zeit
Danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: