Blackscreen

Bürger

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
141
Hallo...

Ich möchte mir gerne eine AMD 7870 kaufen aber man liest viel über diesen Blackscreen.
Sollte man noch warten mit dem Kauf oder ist der Bug beseitigt worden? Oder gibt es Hersteller die dieses Problem nicht haben.

Dann nur mal so am Rand welcher Hersteller hat einen leisen Lüfter?


Gruß
Michael
 
Hab da auch viel drüber mitbekommen, aber niemals selber einen gehabt. Im Gegenteil, die Karte (siehe Sig) ist ganz easy auf über 20% zu übertakten, auch dann keine Probleme.

Die ICEQ von HIS soll ganz gut sein, aber gibt auch gute Modelle von anderen Herstellern, logisch. Letztendlich ist es wohl nur noch ne Frage des Geschmacks, was die Optik angeht
 
Und im Notfall gibt es ja noch das 14-Tage-Rückgaberecht. Habe übrigens selber eine HD 7870 von Sapphire im Rechner und nie Probleme in der Richtung gehabt.
 
@Nom...welche his 7870 hast du ? Bin auch an der his interessiert die normale, wie ist der Lüfter?
 
Die 2048MB HIS Radeon HD 7870 GDDR5 Aktiv PCIe 3.0 x16, gab´s Anfang November bei Mindfactory für knapp unter 200€.
StandardModell, aber sauschnell, und mit einer sehr guten SteuerungsSoftware (HIS i Turbo).
Wenn Du damit eine eigene Lüfterkurve erstellst, was ganz leicht geht, rennt die schön leise so wie Du es möchtest :)

€ : und wie gesagt sehr gut übertaktbar, zumindest meine. Aber hab die zusätzliche Leistung noch nie gebraucht, auch nicht in der Beta von Crysis 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, zumal der Preis ja Bombe ist.
Denk halt nur an die eigene LüfterKurve. Werkseitig schaltet dieser recht spät und schnell hoch, ist also durchaus hörbar
 
Zurück
Oben