Blauer Bildschirm bei Installation von Windows 10

DerGeraet2020

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
17
Moin,
Ich habe mit nem Freund gerade seinen PC zusammengebaut und als wir fertig waren habe Ich über einen Windows 10 Stick gebootet. Als der Rechner dann neugestartet ist kam kurz das ROG Logo und dann einen hellblauer screen (siehe Anhang). Nach einer Weile ist er dann wieder ausgegangen und es nichts weiter passiert.

(CPU: ryzen 5 3600; GPU:GTX 1050 TI[nur vorübergehend]; Ram:16gb G.Skill trident Z)
 

Anhänge

  • 16091761030242491776080810325878.jpg
    16091761030242491776080810325878.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 248
Danke für die Info, ne Frage hast du nicht?

Habt ihr auch die aktuellste Windowsversion getestet? Schon mit Linux probiert ob es funktioniert?
Mal mit einzelnen RAM probiert? Was ist sonst noch verbaut?
Was wurde generell schon alles versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fujiyama schrieb:
Danke für die Info, ne Frage hast du nicht?

Habt ihr auch die aktuellste Windowsversion getestet? Schon mit Linux probiert ob es funktioniert?
Mal mit einzelnen RAM probiert? Was ist sonst noch verbaut?
Was wurde generell schon alles versucht?
Hat mit nur einem funktioniert , danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch keine Frage, Lösung für den geschilderten Zustand in #4 vorhanden.
Kann man hier wohl schließen.
 
Zurück
Oben