• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Blauer "Nebel" bei Far Cry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ipponfighter

Lt. Commander
Hallo

bin ich hier richtig? Oder kommt das in den Grakathread? Egal ich post mal mein problem hier.

Ich wolt heut mal Far Cry auf meim neuen Rechner ausprobieren. Installation hat auch geklappt. Dann wollt ic hgleich mal los zocken, nur ich kam nicht weit. Die ganze Lanfschaft ist blau bzw. in blauen Nebel gehüllt. Das änder sich auch nicht, wenn man an der Auflösung rumspielt oder die Details auf niedrig stellt.

Stystemdaten findet ihr in meiner Signatur.

Danke

Hm, also dein System sollte Far Cry ja wohl ohne das geringste problem schaffen. Hattest du vorher evtl ne ATI Graka drin und noch Treiberreste im System? Und welchen Foceware benutzt du denn? Der neuste (94.24 oder so^^) soll ja bei vielen zu problemen führen.
Und wie sind deine Temps während du spielst? Check ma die Graka temps, wobei ich mir bei ner 7900 GS da eigentlich keine Sorgen machen würde...

Also Treiberreste sind auf jedem Fall keine da, weil der PC ist neu. Da war noch keine andere Komponenten drin alls die, die jetzt drin sind.
Ich hab den Treiber hier
Sry, aber wie kan nich die Graka Temps messen? Hab ich noch nie gemacht.

@ göschel: Wo kann ich 100mhz weniger machen? Find ich nicht. Sry.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein reines Treiber Problem!
Das gab es schonmal mit einem 78.XX Version meine ich! Einfach mal ne ältere Version testen!

Gruß

Aha und welchen soll ich nehmen, für vista 64bit?

EDIT:
hab gepacht und es geht

THX

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben