• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Blizzard: Neunte BlizzCon öffnet ihre Pforten

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
13.268
Von Freitag bis Samstag öffnet die alljährliche Hausmesse BlizzCon des Herstellers Blizzard im Anaheim Convention Center / Kalifornien ihre Pforten. Es ist die neunte BlizzCon, die dieses Jahr mit einem Abschlusskonzert der Band Linkin Park endet.

Zur Notiz: Blizzard: Neunte BlizzCon öffnet ihre Pforten
 
Ziemlich wahrscheinlich:

- nächste Hearthstone Erweiterung (Lichking)
-- es wird ein Challangestone Turnuer geben, es gibt Spekulationen bzgl einer eventuellen Clientintegration.
- mehr Infos zur WoW Erweiterung
 
Die Ankündigung eines neuen Diablo 3 - Addons würde ich sehr begrüßen. Aber das dauert vermutlich noch ...
 
noch mal als erinnerung: heute um 8 uhr (wenn die zeitzone stimmt) gehts los.

was schon bekannt ist:

- overwatch kommt zu den konsolen. wird buy2play. spekulativ eine free2play option.
- legion wird vollpreis kosten und september 2016 kommen

rest interessiert mich nicht so wirklich. bissl neugierig bin ich jedoch auf die diablo ankündigungen.

das starcraft 2 turnier werd ich mir wahrscheinlich auch angucken.
 
Gibt es eine News zur Diablo 3 Erweiterung ? Oder zu Diablo 4?
 
Zitat von Lord Wotan:
Gibt es eine News zur Diablo 3 Erweiterung ? Oder zu Diablo 4?

das hättest du wahrscheinlich mitbekommen, auch wenn du nicht die blizzcon mitverfolgt hast. es sind nur content patches angekündigt. nichts, was eine news wert wäre.

wieso überhaupt diablo 4? was ist so schlecht an diablo3, was nicht auch eine expansion beheben könnte?
 
Zurück
Top