• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Blizzard: Zehnte BlizzCon mit Gerüchten um Diablo-Fortsetzung

Diablo I wird neu aufgelegt und in Diablo III eingebaut. Zumindest teilweise. Es kommt nicht als eigenständiges Spiel.
 
Und der Necro als DLC Pack. Lag mit meinen Diablo 1 HD Vermutungen ja gar nicht so schlecht. Schade, dass es nur ein zeitlich begrenztes Event ist und erst im Januar 2017 kommt. Der Necro Pack ja sogar erst Ende 2017.

Ob das reicht, das Spiel langfristig am Leben zu halten ...
 
Warcraft 4 oder Starcraft 3 wärs :)
Ansonsten erfreue mich einfach wie jedes Jahr an den zahlreichen hochqualitativen neuen Cosplays, die immer pünktlich zur Blizzcon fertig werden! <3
 
Chomper schrieb:
@Gab mal irgendwelche Blizzard Stellenangebote, wo es um die Classic Games ging. Da wurde gemunkelt, dass Blizzard an einem HD Remake Ihrer Classicer arbeitet.

Da kam aber recht schnell raus dass es dabei nur um Leute ging die die alten Versionen pflegen sollen, z.B. was Kompatibilität zu neuen Windows Versionen angeht. Also nur Produktpflege, keine Neuentwicklung (wobei das auch schon ganz interessant ist, so gut wie kein anderes Unternehmen pflegt noch derart alte Spiele, erst recht nicht mit extra dafür eingestellten Leuten)
 
Ich hätte meine Blizzard-Aktien VOR der Blizzcon verkaufen sollen... Nach dem Höhenflug mit dem grandiosen Overwatch / Warcraft-Movie Sommer bricht der Aktienkurs seit dem man weis das nichts "Neues" präsentiert wird wieder total ein ;(

Jaja, so ist das halt...
 
Zurück
Oben