News BlizzCon 2009 startet heute Abend

Schon wieder ein WOW-Magazin?!
 
Zur Information, dieser Live-Stream kostet 40 Dollar, ein ziemlich happiger Preis.
So etwas kann man eigentlich auch umsonst anbieten als Geste der Kundenfreundlichkeit.
 
sohei schrieb:
GamescoM, nicht GamescoN :)

Korrigiert.

DerZAR schrieb:
Schon wieder ein WOW-Magazin?!

Ist das erste offizielle WoW Magazin, und nicht irgend ein Trittbrett - Fahrer wie die Gamestar/Gamestar/PcGames/... Crew ;)

Takama schrieb:

Die Spielen sicherlich Reise nach Jerusalem ;)
 
Also langsam nimmt der ganze WoW-Blizzard Hype ja nu echt überhand ... Ne eigene Messe für ne Spielefirma mit 3 mehr oder weniger Guten Spielen ?
Ich kann den Hype weder verstehen noch kann ich ihm folgen ...
 
Das kann doch nicht wahr sein. Da sind ja wirklich 90% aller Anwesenden mehr als nur gut genährt...
Ich denke die große Ankündigung auf der BlizzCon wird das 3. WoW Addon, fürs Next-Gen MMO wäre es wohl zu früh.
Bin mal gespannt, vielleicht schafft es das 3. Addon ja mich mal wieder an das Spiel zu fesseln obwohl ich eher weniger dran glaube. Bei der aktuellen Politik von Blizzard machts einfach keinen Spaß mehr.

@XRJPK:
Das ist nicht die erste Blizzcon, die gibts schon seit 2005!
 
Umso schlimmer also soviel neues kann es von Blizzard ja gar nicht geben? Ist ja nicht wie EA die pro jahr 10-20 Spiele rausbringen ....
 
@XRJPK

auch wenn es nur " 3 " spiele sind, allein WoW nimmt jeden monat so viel Geld ein wo andere Spielfirmen mehrere jahren brauchen mir mehr als " 3 " spielen und das schaffen die es nicht. Und wer sagt das wow langweilig ist da sage ich nur die einnahmen sagen was anderes von dacher jedem sein ding.
 
Wo Blizzard in die Tiefe geht, da fehlt es ihnen in die Breite, zumindest für eine eigene Convention die sich nur um den Entwickler dreht.
Ich mein Blizzard bietet für die meisten Menschen 3. tolle Spiele, jedoch kann man gar nicht so viel sagen und zeigen, wie der User es gern hätte, muss aber trotzdem den User konstant bei Laune halten.
Ich hoffe endlich auf fixe Termine für Diablo 3 und StarCraft 2, sowie neues InGame Footage zu Diablo 3, eventuell auch noch fehlende Charaktere die ergänzt werden.
Mal gucken was die nächsten Morgen so an veröffentlichten Informationen bieten.
Wenn Blizzard auf den Zug der Zeit aufspringt kommt endlich ein Spiel für den App Store vom iPhone.
So eine Ankündigung liegt nicht im Bereich des wahrscheinlichen aber im Bereich des möglichen.
 
29,95.- für nen live stream mitguggen ???? dazu fällt mir nix mehr ein der hammer
 
Man kann die 30 Euro heute/morgen Abend auch versaufen, aber ich werde den stream dennoch verfolgen, bin gespannt auf neue Infos zu Diablo III (10 Euro hätten aber auch gereicht).
Evtl. wird WC4 angekündigt :freaky: , wer weiß...

@XRJPK: Es dreht sich ja nicht nur um WoW.
 
Also das mit dem Live-Stream-Preis ist wirklich unverschämt.
Hat da bei Blizzard irgendwann mal die Führung gewechselt? Die machen ja nu schon seit einiger Zeit so maßlose Dinge ...

Naja, bin gespannt auf neue Infos bezüglich SC2. Vielleicht nen neues Video oder so ... der Kram findet sich kurze Zeit später ja eh im Netz.
 
Willkommen im Kapitalismus, das ist das beste was man bei solch einer Firma machen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (direktes Zitat entfernt)
Bei den 2 Bildern muss man aber auch sagen, dass wir hier über Amis reden^^, die sind allgemein dicker ;s
 
Zurück
Oben