News BlizzCon 2009 startet heute Abend

Wenn du in so einer Hammer Schlange stehst, dann mußt du auch so dick sein, denn bis du vorne angekommen bist, dann hast du die hälfte deines Gewichts verloren ;)
 
knapp 30 euro für livestream - heavy

ich könnt auch bissi abnehmen, aber so wie da einige aussehen krass.
hab nen kleinen Bauch der es dieses Jahr aufm Bike über die Alpen geschafft hat ;)
 
XRJPK schrieb:
Also langsam nimmt der ganze WoW-Blizzard Hype ja nu echt überhand ... Ne eigene Messe für ne Spielefirma mit 3 mehr oder weniger Guten Spielen ?

Was ist da nun ungewöhnlich dran dass Hersteller ihre eigenen Veranstaltungen abhalten?
Ich nenne nur mal die QuakeCon als bekanntestes Beispiel.

Die Presse ist scharf drauf, man hat im gegensatz zu anderen Veranstaltungen die ungeteilte Aufmerksamkeit der Besucher... ist doch ne gute Sache.
 
wer oder was zwingt euch eigendlich, den Stream zu bestellen? Kostenlos kann der wohl kaum sein. Das würde keine Standleitung aushalten. Blizz hat sich berechtigterweise einen sehr guten Ruf mit wenigen Spielen aufgebaut. Sowas interessiert die Leute verständlicherweise mehr als so Nischen wie Supreme Commander.

Die Nachfrage ist wesentlich größer als das Angebot, deshalb kanns auch kosten. Ihr verschenkt eure Gebrauchsautos wohl auch, statt soviel Geld wie möglich rauszuhauen.
 
Nickproof schrieb:
Man kann die 30 Euro heute/morgen Abend auch versaufen, aber ich werde den stream dennoch verfolgen, bin gespannt auf neue Infos zu Diablo III (10 Euro hätten aber auch gereicht).
Evtl. wird WC4 angekündigt :freaky: , wer weiß...

@XRJPK: Es dreht sich ja nicht nur um WoW.

Mal sehen wie es Heuer wird, letztes Jahr habe ich noch die Nacht zum Tag gemacht und den damaligen Live Stream Hautnah mit ein paar Jungs und Mädels mit viel Bier und Grillen verbracht während wir den Stream auf die Wand projeziert haben.

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Bei den 2 Bildern muss man aber auch sagen, dass wir hier über Amis reden^^, die sind allgemein dicker ;s

Leider :(

Yibby schrieb:
Wenn du in so einer Hammer Schlange stehst, dann mußt du auch so dick sein, denn bis du vorne angekommen bist, dann hast du die hälfte deines Gewichts verloren ;)

In Amerika herrscht ein ganz anderes Körpergefühl als in Europa. Was bei uns als Vollschlank gilt, ist dort in manchen Gegenden Normal, selbes gilt leider auch für den hohen Norden von Canada.

xxJVLxx65 schrieb:
You made my Day:D


Wenn dann die WoW Spieler ans Sonnenlicht kommen:freaky:



Und 440€ für nen Stream is schon happig...

Also für 440 € müßte Blizzard schon eine Orgasmusgarantie bieten, aber auch schon die verlangten 44 € sind kein Papenstill wenn man Sie in Bier umrechnet :D

P4ge schrieb:
Hoffentlich kommen bald SC2 D3 raus, WoW beenden. Möchte viel lieber News über ein neues WC4 hören.

Soviel mir derzeit Bekannt ist wird gemunkelt das Blizzard an einem weiteren Franchise arbeitet, ob dieser Heute schon vorgestellt werden wird, das muss sich noch zeigen.

Ein Warcraft 4 ist aber auf jeden Fall "nach" Starcraft 2 möglich. Bedenkt man aber das Blizzard jedes Jahr einen Teil der Trilogie veröffentlichen will dann sehe ich hier ein Warcraft 4 erst ab 2013/2014 im Laden stehen.
 
der stream kostet 29€, und warum sollte der umsonst sein... es ist nicht eure veranstaltung.
warum müssen die leute, die extra dahin fahren tickets zahlen während ihr das ganze gemütlich von zu hause anguckt, und das dann noch umsonst.

wenn ihr das nicht zahlen wollt, dann lest mmo-champion.com, der newsposter hat sicherlich den stream und wird neuigkeiten sofort posten.

ich denke 90% der leute die sich jetzt darüber beschwert haben spielen eh kein wow/warcraft/diablo und suchen nur wieder einen grund blizzard und deren kunden runterzuziehen.
 
Sagt mal, kann es sein das Blizzard angefangen hat so komisch zu werden seit sie mit Activision zusammen sind?
Was meint ihr dazu?
 
der beitrag zum neuen battle.net war sehr informativ. man hat zwar gemerkt, dass sie noch einiges an arbeit reinstecken müssen, aber bei der menge an features warte ich gerne noch etwas länger.
 
Drago R schrieb:
Sagt mal, kann es sein das Blizzard angefangen hat so komisch zu werden seit sie mit Activision zusammen sind?

Ja, man braucht sich nur die Preise der Activision-Spiele anschauen, durchgehend 10,- Euro teurer als die gesamte Konkurrenz. Das ist Activision-Politik und wird dem Handel so vorgegeben.

Hat mir ein Verkäufer vor kurzem im Media Markt erzählt, als ich mich gewundert habe, warum Call of Duty: World of War als einziges Spiel für die PS3 70,- ! Euro kostet.
(und dabei seit Monaten auf dem Markt ist.)

Zusammen mit den 3 Map packs (je 10,- Euro) ist man also mit exakt 100,- Euro dabei, für ein einziges Spiel! (mit ziemlich ausgelutschtem Inhalt wohl gemerkt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
der beitrag zum neuen battle.net war sehr informativ. man hat zwar gemerkt, dass sie noch einiges an arbeit reinstecken müssen, aber bei der menge an features warte ich gerne noch etwas länger.

Jap hört sich echt genial an was die da bewerkstelligen.
Und auch wenn man bei den Panels über die Entwicklung von Diablo 3 z.B. zuhört merkt man wie viel Arbeit Blizzard in ihre Spiele steckt und warum es so lange dauert bis zum Release. Die werden einem echt sympathisch wenn man denen zuhört ;X
 
Zurück
Oben