blu-ray läuft nicht

StormAnimal

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
12
hab mir heute ein blu-ray laufwerk gekauft.einbau kein problem,wurde sofort erkannt und beigelegte software PowerDVD 7 installiert und Update gezogen.hab dann die blu-ray disc eingelegt,programm hat gestartet und jedesmal wenn der film starten soll wird der bildschirm schwarz.BD_Advisor installiert -> mein conputer erfüllt alle bedingungen,versuche jetzt seit stunden mit allen möglichen codecs und media playern blu-ray zum laufen zu kriegen aber nichts funktioniert.bin für jede hilfe dankbar.p.s. der film heißt 8 blickwinkel.
 
Vielleicht liegt es an dem Kopierschutz der Blue-Ray-Disc dass der Film nicht startet, das Problem hatte ich mit der DVD "Ice Age 2", auf dem PC blieb der Bildschirm schwarz, auf dem Fernseher ging es aber!
 
Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem bei der BLU-RAY von Iron-Man. Er hatte mir dann gesagt das er einfach ein update bei der Filmfirma ziehen mußte und das es am kopierschutz gelegen hat. Er hatte aber ein Beipackzettel mit im Filmcover.


P.S. Er spielt die Filme über seinen laptop ab.
 
das heißt also wenn ich mir powerdvd8 oder einen anderen media player kaufe und alle updates (powerdvd7 ist aktuell) ziehe,sollte es funktionieren?
 
StormAnimal schrieb:
das heißt also wenn ich mir powerdvd8 oder einen anderen media player kaufe und alle updates (powerdvd7 ist aktuell) ziehe,sollte es funktionieren?


Er hat es mit Power DVD 8 deluxe nach dem update hinbekommen.

P.S. Den kommentar von mir mit der Filmfirma kannst du ignorieren habe ihn gerade mal angerufen. Ich hatte das falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den tipp bekommen nochmal alle treiber runter zu nehmen.hab ccc+treiber+avivo 8.8 installiert danach das neue avivo 4k paket von sapphire.com und dann ccc+treiber+avivo 8.12 von ati.amd.com. funktioniert bis jetzt ohne probleme (powerdvd7),obwohl die treiber auch schon vorher aktuell waren.wer dafür eine erklärung hat,kann sie ja hier posten.
 
Zurück
Oben