Blu-Ray-Player bis 33cm Breite

Karbe

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
5.380
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Blu-Ray-Player, der nicht breiter als 33cm ist..

Bisher hab ich nur Blu-Ray-Receiver wie den Denon X1000 oder den Philips MBD3000 finden können, die allerdings weit mehr Funktionen als notwendig mitbringen..

Kennt jemand ein passendes Gerät ?

Grüße
 

Karbe

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
5.380
Danke schonmal für die Ratschläge, die genannten Geräte passen allerdings nicht so recht ins Beuteschema ;)

Nach etwas Recherche bin ich noch auf 2 weitere Geräte aufmerksam geworden:

1. Sony NSZ-GT1: interessante Mischung aus HTPC und Standalone-Player, gibt es scheinbar nur in Amerika und Asien.. wäre hier ein Import möglich und was gibt es dabei zu beachten ? Spielt die PAL/NTSC-Problematik heutzutage noch eine Rolle ? Regionalcodes ?

2. Samsung BD-D7000: extrem cooles Design, gab es scheinbar auch mal auf dem deutschen Markt. Offensichtlich waren die Geräte aber allesamt kaum funktionsfähig und wurden wieder vom Markt genommen.. jemand Erfahrungen dazu ?


Grüße
 

loverx6

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
2.023
Zuletzt bearbeitet:
Top