Blu-Ray Player gesucht

Lasvegas1

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
826
Hallo Community,


Bin derzeit auf der Suche nach einem Blu-Ray Player..

Ich persönlich bevorzuge Samsung da dieser ziemlich viele Online Angebote mitsichbringt.


Habe mich mal auf die Suche gemacht und bin auf diesen hier gestoßen:

http://www.amazon.de/Samsung-BD-E61...1_228?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1345908258&sr=1-228

Was meint ihr zu diesem ?

Und eine Frage habe ich noch und zwar ob der Blu-Ray Player den ich gerade im Auge habe SmartPhone Remote beinhaltet..

Bei Amazon steht nur:

Remote Application: Ja

&

Vll könnt ihr mir ja einen besseren Empfehlen oder sowas (:

Danke schonmal^^
 
Suche nutzen.
 

Ich habe doch gesucht und mich für den oben genannten Player entschieden.

Aber man sollte doch immer die Meinungen anderer hinzuziehen oder?

Ich habe legendlich gefragt ob der Player SmartPhone-Remote ready ist bzw ob ich mit dem Phone den Smart Hub steuern kann oder ob ein Samsung Endgerät diesem Feature mächtig ist.
 
Ich empfand den Media-Player bei Samsung nur als "ausreichend" oder durchschnittlich, was Codecs + Abspielmöglichkeiten anbelangt. Wenn sie da allerdings nachgebessert haben, dann wäre meine "Bedenken" weg.
 
@Kasmopaya: das ist ein blu-ray laufwerk für den pc.hier wird ein stand alone player gesucht.

Ich empfand den Media-Player bei Samsung nur als "ausreichend" oder durchschnittlich, was Codecs + Abspielmöglichkeiten anbelangt.

ähm und was hast du jetzt für ein player der mehr abspielen kann? wenns nicht gerade ein dune oder ne popcorn hour mit bd laufwerk ist kenne ich kaum was was mehr abspielen kann als die letzten samsungs. ich hatte einige player getestet mit den unterschiedlichsten formaten. da waren die player von lg und samsung eindeutig am besten, dann phillips und zum schluss panasonic. der panasonic 110 war am schlechtesten und hat am wenigsten gespielt , beim panasonic 220 hört man viel gutes da wurde nachgebessert und vorallem ntfs unterstützung zugefügt. sony und toshiba konnte ich bisher selber nicht testen.
 
Okey,

kann ich eigentlich auch an den USB Port eine Tastatur anschließen und somit die Bedienung erleichtern?
 
Ich kann folgende Geräte empfehlen:

1. Panasonic DMP-BDT220

2. Sony BDP-S590

beide konnte ich selbst etwas hören und sehen. Und das waren die leisesten und gefühlt besten Player - wobei der Pana 220 noch ein wenig "besser" war.

Habe auch noch Samsung, LG und Toshiba ausprobiert. Der Samsung und LG "pfeift" und "fiept" leise. relativ leise und ohne großartige Nebengeräusche empfand ich bei Toshiba.

Getestete Produkte:

LG BD 550, 650
Samsung E5500, ES6000
Toshiba BDX1250, BDX2250, BDX4350
 
Zurück
Oben