Blu-ray Player gesucht

scrib

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
88
Hallo zusammen,
ich habe trotzt langer Suche leicht den Überblick verloren. Folgende Anforderungen:
- mkv avi, selbsterstellte DVDs, da möchte ich alles mitnehmen was es gibt an Standards (hatte mal ganz früh einen DVD Player der konnte nichts, hinterher hab ich mich geärgert)
- Festplatte anschließbar
- Streaming
- 7.1 Analog (Denon 1709 vorhanden)

Eigentlich spricht viel für den LG BD 390, vorallem auch das N Wlan. Was mich jetzt eigentlich verwirrt ist, dass viele Funktionen wie Streaming MKV Support per Firmware nachgeschoben wird. Da kann man sich nicht auf Tests verlassen.

Kennt jmd noch eine alternative zum LG? Grade die oft bemängelte Fernbedienung find ich echt schlecht.
Was von Panasonic was meine Anforderungen abdeckt?

tl;dr Version: Blu-ray Player mit viel Ausstattung! ;-)

Scrib
 
Streaming mkv gabs schon immer beim LG ,allerdings mit extra Software( Nero Media Home ist dabei) .Seit längerem aber ohne Software möglich. Alternative gibts keine zu dem Preis und was er kann -hab ihn selber ;-) Aber WLAN und 1080p mkv zusammen kannst vergessen.... ;-)
Hab meinen Router und PC Freigaben per Lankabel dran.Fernbedienung ist nur optisch grauslig-ja,dafür ist der Player selbst schöner als zb die Panasonic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den LG BD 390 auch nur empfehlen. Streaming über WLan ist allerdings nicht so pralle. Mein Gesamteindruck sind sicherlich 90 % :)
 
genau bei dem bin ich jetzt auch gelandet - nach tagelangen stöbern von diversen BR Playern!

Bloß eines hab ich bisher nicht gefunden: kann man an dem S550 auch ne externe Platte anschließen oder ist der usb anschluss lediglich für BD Live ? bzw kann übers LAN gestreamt werden?
 
Also wenn du was gutes willst kann ich denn pioneer lx52 empfehlen. Für eine ordentliche mkv Wiedergabe dann noch nen mediaplayer ala dvico 6500 und man ist bestens gerüstet für alle möglichen Filme.
 
schonmal aufm preis geschaut?! ;P

kann mir das jemand beantworten?:

kann man an dem S550 auch ne externe Platte anschließen oder ist der usb anschluss lediglich für BD Live ? bzw kann übers LAN gestreamt werden?
 
theblade schrieb:
kann mir das jemand beantworten?:

kann man an dem S550 auch ne externe Platte anschließen oder ist der usb anschluss lediglich für BD Live ? bzw kann übers LAN gestreamt werden?



Ich glaube da kannst Du keine externe HDD anschleißen - ist nur für BD Live gedacht.


Grüße :)
 
schei**e aber auch ..ansonsten wäre das mein Player geworden
 
investier 20 euro mehr und nimm den LG 390 -der ist es wert
 
Zurück
Oben