Blu-ray Player

abibi2k

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
294
Hallo,

ich suche einen Blu-ray player der reibungslos über KAT6 diverseste video dateien ( hauptsächlich MKV ) über meine NAS ( QNAP TS-412 ) abspielen kann. :)

hatte mir vor einer Woche den Samsung BD-F6500/ EN zugelegt, verliert trotz Kabel ( kein W-LAN ! ) ununterbrochen die Netzwerkverbindung ging sofort zurück zum Absender :mad:

Kann mir hier irgendjemand einen geeigneten Player empfehlen ?
Muss nicht 3D fähig oder sonstiges sein benutze das ding nur zum Abspielen dieser Videodatein und in seltenen fällen DVD´s .

natürlich kann ich selbst auch lesen welche Geräte das unterstützen daran soll es nicht scheitern :p aber vielleicht hat hier jemand Erfahrungen damit und kann mir ein spezielles empfehlen weil W-Lan oder WAN fähig sind inzwischen eh sogut wie alle geräte aber wie man bei dem Samsung sieht heißt es noch lange nicht das es funktioniert :freak:

danke für eure Hilfe :D
 
Einer der LG BP420 oder 620 Player. Welchen musst Du entscheiden (einfach mal bei Amazon bspw. schauen). Sind durch die Bank weg sehr gut und der Mediaplayer von LG ist einer der besten auf dem Markt.
 
zu dem 620 tendiere ich im moment auch sehr, danke für deine meinung.
Ergänzung ()

noch mal kurz eine Frage
hab den 620er jetzt genauer angesehen und bemerkt das es einen Nachfolger gibt der ne spurbilliger ist aber ich finde keinen "nennenswerten" unterschied.
Logischerweise tendiere ich zum "aktuelleren" Modell, was sagt ihr ?


LG BP630
und
LG BP620
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe da jetzt auch keine Unterschiede. Auch vom BD Profil sind beide gleich.
Würde den neueren nehmen...
 
abibi2k schrieb:
zu dem 620 tendiere ich im moment auch sehr, danke für deine meinung.
Ergänzung ()

noch mal kurz eine Frage
hab den 620er jetzt genauer angesehen und bemerkt das es einen Nachfolger gibt der ne spurbilliger ist aber ich finde keinen "nennenswerten" unterschied.
Logischerweise tendiere ich zum "aktuelleren" Modell, was sagt ihr ?


LG BP630
und
LG BP620

Ich würde auch den aktuelleren wählen ;)
 
Zurück
Oben