Blue Screen Vista

der letzte absatz sagt alles...

steht im crash dump!
 
wie ist das gemeint?
Ergänzung ()

Es sind keine USB Geräte am Rechner dran...

Ein Virus kann es nicht sein?
 
Bei mir ist diese Fehlermeldung mal durch den Kopierschutz von PRINCE OF PERSIA nach einem gefühltem halben Jahr nach der Installation aufgetreten!

Die einzige Abhilfe:
Windows XP oder 7 kaufen/installieren und dann Ruhe haben
 
Es ist ein Probem eines nicht MS Treibers (als Bsp. Snapman.sys von Acronis Snapshot).
Welcher das war, kann nur die Auswertung des Memorydumps bringen.

Möglicherweise kann der schon angesprochene Bluescreenview den Schuldigen anzeigen, falls nicht, müßte ein Debugger instaliert werden, z.Bsp. WinDbg aus den Debuggingtools for Windows, bei MS gratis zum Download.
 
@♣Jack55555 Was ist denn das für ein dummer Beitrag? Windows Vista ist mit Abstand das beste Windows. Windows XP hatte viel mehr Probleme, also bitte -_- Manchmal kann man sich echt nur auf den Kopf greifen. Habe Vista seit 2006 im Einsatz ohne ein einziges Problem. Und bis 2017 kann man damit noch super Arbeiten. Bis dahin gibts Patches. Wenn überhaupt, sollte man sich Windows 7 kaufen. Aber auch das ist absolut nicht notwendig da Win7 nicht viel anders ist als Vista. Einzig die Superbar. Es hat sogar weniger features als Vista und eineige Bugs die nerven und Vista nicht hatte. Wenn schon Windows, dann sollte man auf Windows 8 oder 9 warten.

Aber jemandem zu einem System zu raten, welches in weniger als 1 Jahr KEINE Patches mehr bekommen wird, ist grob fahrlässig ... Linux ist auch eine tolle Alternative, je nachdem was man mit dem Rechner machen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben