Projekt Blue Star

Jo stimmt! Muss ich bei Gelegenheit auch noch machen.
 
Dankeschön.
Freu mich immer, wenn meine Arbeit so positiv bei euch ankommt :)
 
So ein wunderschönes Gerät! Das einzige, was noch fehlen würde,
wäre das Bündeln von Kabeln in blauen Sleeves. <3
 
Verstehe jetzt nicht genau was du meinst. In der oberen Etage sind alle Kabel gesleevt, bzw. in schwarz/blau gehalten. Unten war es mir ehrlich gesagt egal, welche Farbe die Kabel haben ;). Ansonsten dankeschön, dass du "der Gerät" (von TV Total) geil findest :).
 
Hehe, und schwitzt "der Gerät" auch nicht, wird nicht müde und ist immer vor dem Chef schon im Laden? :p
 
Genau so siehts aus :D.
Kann man alles genau so auf Blue Star übertragen :).
 
wirklich sehr sehr sehr schön! gefällt mir! :D
 
Frohes neues Jahr!


Würde Ich so kaufen, wens zu kaufen gäbe. Wirklich sehr schöne Arbeit.:)
 
Genau!
Fast hätte ich es vergessen!

Ein frohes neues Jahr an alle CB´ler!

@lerdf777

Danke :).
 
Kleines Update:
Ich habe die downloadbaren Bilder aktualisiert.
Den Link sowie das Archivpasswort findet ihr auf der ersten Seite.
 
Zuletzt bearbeitet: (jetzt läufts!)
So Leute!

Ich habe heute die Zeit gefunden, das vielleicht in Vergessenheit geratene Youtube Video zu machen.
Ich hoffe ich kann eure hohen Erwartungen erfüllen.
Eins vorweg - das ist nur ein Clip, welcher das Gehäuse in "bewegten" Bildern zeigt.
Ich habe vorher noch nie ein Video bearbeitet ;).

Aufgenommen wurde es mit einem iPhone 4S.
Bearbeitet wurde es an einem MacBook Air mit dem Programm iMovie 11.
Die Effekte sowie Tonmaterial stammen ebenfalls aus iMovie 11.

http://www.youtube.com/watch?v=nS0WgFIsdg0&feature=youtube_gdata_player

[Direktlink:http://www.youtube.com/watch?v=nS0WgFIsdg0]


/
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein Zitteraal, wie ich ;) Aber das Video ist gut geworden. Mir gefällt der Cut zur Seitenwand, schön gelöst. Über das Gehäuse brauchen wir keine Worte verlieren, geil bleibt geil.
 
Ja da muss ich dir voll und ganz zustimmen :). Gar nicht so einfach die Kamera ruhig zu halten.
Freut mich, dass das erste Feedback positiv ausgefallen ist :) - Danke Heen!
 
Beim nächsten mal einfach den PC gut beleuchten und die LED vom iPhone ausmachen :)
 
beim nächsten mal einfach NICHT das iphone nehmen. :p
 
Danke für die Verbesserungsvorschläge. Bei gutem Licht hätte das iPhone bestimmt deutlich bessere Ergebnisse geliefert. Habe leider keine bessere Cam ;).

Die LED hatte ich bei den ersten "Drehs" aus gehabt, aber da hat man die Details nicht ganz so gut erkennen können. Die "Bürstoptik" war einfach nicht so gut sichtbar.
Also eine besser Ausleuchtung des Gehäuses wäre mit Sicherheit dem ganzen Video zu gute gekommen. Aber fürs erste mal reicht es hoffentlich erstmal.

Ansonsten gibt es ja noch reichlich Fotos, welche das Gehäuse in "Aktion" zeigen.
Viel bewegt sich ja nicht am Case ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben