Bluescreen bei hoch fahren und fährt wieder neu hoch

  • Ersteller des Themas Paul ls17
  • Erstellungsdatum
P

Paul ls17

Gast
#1
Hallo zusammen hab folgendes Problem an Mein pc wollte gestern zocken kommt auf ein mal bluescreen bei hoch fahren von mein pc und dann geht er wieder runter geht aus und fährt wieder hoch .
Daten zum pc

Prozessor ist ein Intel drin hat 3.16 Herz
maserbord ist von GIGABYTE ultra 2
Die Grafikkarte ist eine zotac von nividia 1050
Der ram hat drd 2 drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
138
#2
https://www.computerbase.de/forum/threads/mein-pc.1729620/#post-20690792

> wollte nur fragen warum er an und aus geht mehr nicht und wo es dran liegen könnte

Ohne zu wissen woran es liegt wirst du acuh nicht in Erfahrung bringen warum er aus geht.

Und wenn du trotz mehrmaliger Aufforderung nicht bereit bist hier Fakten, Daten, Infos zur verbauten Hardware zu liefern, ist hier auch ganz schnell das Thema geschlossen!

Wenn du den PC nicht gekauft hast, sondern dein Bruder dann kümmer dich darum um hier die mehrmals angefragten Daten, Infos zu liefern. Denn ohne diese Daten und Infos kann und wird dir hier auch niemand helfen.

Über 30 Beiträge die alle vollkommen überflüssig sind, weil du nicht mit den mehrmals angefragte Daten und Infos raus rücken kannst und/ oder willst.
 

MaW85

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
1.390
#3
Hallo,

mit diesen Daten alleine könne wir dir nicht viel helfen. Bitte bessere Angaben zur Hardware machen, Rechner aufschrauben und Bezeichnungen ablesen. Auf dem Arbeitsspeicher z.B. ist ein Aufkleber mit allen Daten drauf. Volle Netzteilbezeichung auch angeben, nicht nur hersteler und Watt. Du kannst uns gerne auch Fotos zur Verfügung stellen.
 
Top