BLUESCREEN mit mehreren Meldungen!

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
mein system:

xp 32 bit mit sp2
e8200 2,66 ghz
2 gb ram


wie schon kürzlich beschrieben poppt nach ungewisser zeit öfters ein bluescreen neuerdings auf und ich muss den pc neustarten.

es standen immer andere fehlermeldungen:

- gar keine, nur zahlen
- IRQ less or equal....
- page fault in non page...
- und noch eine andere meldung die ich leider nicht aufgeschrieben habe

ich habe die festplatten mit hd tune gecheckt, alles ok! smart werte sind auch ok
mit memtest habe ich den speicher 2 mal testen lassen, 0% fehler.

ich weiß nicht mehr weiter, woran es liegen könnte........ meist trat dieser fehler auf wenn ich ein musikprogramm mit mehreren audiospuren hatte, nun ist er so aufgetreten, beim surfen, musik hören...

vielen dank, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
 
Deutet auf Treiberprobleme hin.

Entweder Grafiktreiber oder eben wie es hindeutet eben Soundtreiber.
 
danke!

grafikkarte habe ich eine geforce 9600GT

soundkarte, ne alte sound blaster live 128
 
Würde auch den Speicher mal testen und schauen, was dabei raus kommt.
 
Dank dem nur "SP 2" Windows XP könnte es einfach auch nur ein Schadprogramm sein?
Vielleicht mal das Windows auf den neusten Stand bringen und mit nem neuen Virenscanner testen.
 
habe nichts übertaktet o.ä. eingebaut damals und fertig, ich bastel nicht am rechner rum.
 
Zurück
Oben