Hallo zusammen
Habe vor kurzem bei meinem Asus P5Q die neueste BIOS Version draufgespielt. Seitdem bekomme ich beim RAM Belastung diverse Bluescreens mit der Meldung
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
sowie noch mit anderen Meldungen (aber die ist am Häufigsten).
Bekomme den Fehler bei GTA4 sowie auch bei Prime95, aber halt nur wenn ich den RAM (Corsair Dominator PC2 8500) teste. Vor dem Update lief alles ohne Probleme!!
Wenn ich Prime laufen lasse bekomme ich schon nach ca. 30 sek eine Fehler Meldung, irgendwas mit "Rounding...... 0,5 less than 0,4" oder so ähnlich (Bluescreen zum Teil sogar vorm Fehler).
Habe den Vista Speichertest durchgeführt, allerdings ohne Fehler!
Haber festgestellt das beim Prime Test der FSB auf 340,25 angehoben wird statt 333! Kann das zum Fehler führen???
Wie gesagt, vorm Update lief alles ohne Beanstandung.
Ich habe nicht Übertaktet, kenne mich mit der BIOS aber auch nicht so aus
Bitte um Hilfe
Gruß
Habe vor kurzem bei meinem Asus P5Q die neueste BIOS Version draufgespielt. Seitdem bekomme ich beim RAM Belastung diverse Bluescreens mit der Meldung
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
sowie noch mit anderen Meldungen (aber die ist am Häufigsten).
Bekomme den Fehler bei GTA4 sowie auch bei Prime95, aber halt nur wenn ich den RAM (Corsair Dominator PC2 8500) teste. Vor dem Update lief alles ohne Probleme!!
Wenn ich Prime laufen lasse bekomme ich schon nach ca. 30 sek eine Fehler Meldung, irgendwas mit "Rounding...... 0,5 less than 0,4" oder so ähnlich (Bluescreen zum Teil sogar vorm Fehler).
Habe den Vista Speichertest durchgeführt, allerdings ohne Fehler!
Haber festgestellt das beim Prime Test der FSB auf 340,25 angehoben wird statt 333! Kann das zum Fehler führen???
Wie gesagt, vorm Update lief alles ohne Beanstandung.
Ich habe nicht Übertaktet, kenne mich mit der BIOS aber auch nicht so aus
Bitte um Hilfe
Gruß