Bluescreen nach RAM Upgrade.

peter.hahn schrieb:
aber kannst ja dann auf 4x8gb 3600 gehen..
Genau das habe ich auch vor sobald es notwendig wird. Wie gesagt bis jetzt hat bei mir kein Spiel diesen Speicher gebraucht. Nicht einmal Cyberpunk 2077 mit RTX in 1440p und alles auf Ultra. Wenn es wirklich gebraucht wird kann ich jederzeit noch 2 Riegel hinzufügen und habe die 32Gb. Und da ich nicht zu 100% sagen kann ob ich die brauche sind die 2*8gb momentan halt einfach die günstigere Variante.

und kleines Update.

der PC war jetzt seit 16:00 an, ich habe gezockt und paar Videos geschaut. Kein Absturz oder ähnliches. Also scheint es so, dass er die 3200Mhz annimmt. Sollte für die 2 Monate also reichen bis dann der Rest noch neu kommt (vielleicht kauf ich auch gleich noch 2*8Gb dazu damit ihr zufrieden seid 😂)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben