Bluescreen nach unbestimmer Zeit

TimDim

Commander
hey
habe meinen pc vor kurzer zeit aufgerüstet und bin auch von 32bit auf 64bit umgestiegen ;)
doch nun habe ich folgendes problem.
der pc stürtzt oft ab!
mal nach 10min,mal nach 1 stunde aber auch manchmal ohne absturz!
ausserdem habe ich so "ruckler" also wo das bild stehen bleibt und der sound auch,statt ein a wird es dann so ein aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrr,also kann das schlecht beschreiben?
der absturz sieht so aus:
ich guck einen film,dann bleibt das bild stehen und der browser etc. aber die maus kann ich noch bewegen und der sound geht auch weiter.
nach zirka 5 sek kommt nur ein komisches geräusch,wieder so wie oben das "aaaaaaaarrrrrrrr" und dann kommt dieser bluescreen.
http://www.abload.de/image.php?img=14082011715fkwn.jpg

was ist das :( ?

aufgerüstete sachen:
asrock p67 pro 3
2500k
4gb ram

Bluescreens gehören bei Windows seit Anbeginn der Zeiten zum Featureset. Kein Grund in Panik zu geraten. Werte die Dump-Datei aus, und schau einfach nach was es gibt. Anleitungen wie man das macht, findest Du zu Hauf via Google.

Das hier ist auch interessant für Dich.

Zuletzt bearbeitet: (Edit: Weiterer Hinweis)
versuch mal den ram auf 1.55 oder 1.60v .. der rennt ja warscheins mit 1.50v, was normal stimmt... aber 1.60v koennt helfn. waer nich das erste mal.

^^ danke.
jetzt mein pc grad schon wieder abgestürtzt!
mir ist aufgefallen das es immer öfters passiert in letzer zeit.
werde mal die "dump datei" auswerten ;)

wie sind den die Temperaturen der CPU usw.
evtl. beim aufrüsten den kühler nicht richtig montiert

also nach 20min. prime sind die temperaturen bei:
Core 1:70
core 2:75
core 3:74
core 4:76

sind doch zu hoch oder?
man muss beachten das es der boxed kühler ist,da ich meinen scythe kama cross nicht drauf kriege,muss ich dafür das motherboard wohl wieder ausbauen -.-

"aufgerüstete sachen:
asrock p67 pro 3
2500k
4gb ram "

Zurück
Oben