BlueScreen of Death

Mache Dich doch nicht unnötig verrückt und belasse es einfach auf 5200 MT/s, Du hast doch einen x3d-Prozessor, da sind 800 mehr wirklich null spürbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
DJMadMax schrieb:
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran entsinnen, in bald 30 Jahren Hardware-Erfahrung (boah, bin ich alt) jemals einen PC gesehen zu haben, der im BIOS wegschmiert.
Hatte ich schon etliche Male. Man muss halt auch mal etwas länger warten. Häufig war in den Fällen ein defektes Netzteil die Ursache.
 
DJMadMax schrieb:
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran entsinnen, in bald 30 Jahren Hardware-Erfahrung (boah, bin ich alt) jemals einen PC gesehen zu haben, der im BIOS wegschmiert.

Och doch.
Z.B. Bretter mit Mainzelmann-Elkos hatten/haben die unangenehme Eigenschaft einfach mal so abzuschmieren. 😂

So nebenbei.
Du bist noch jung. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
BFF schrieb:
Du bist noch jung. 😂
Je nach dem, wie man sich so fühlt :D Aber ab der 486er Ära habe ich alles im Detail und lückenlos hautnah miterlebt. Ich sag ja nicht, dass es unmöglich ist, dass ein System im BIOS wegschmiert, aber mir ist das tatsächlich noch nie passiert (muss auch nicht zwingend nachgeholt werden ^^).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: juwa
Zurück
Oben