Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONEPAGED_AREA

Axelitis

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
4
hallo leute,
dieser bluescreen erscheint manchmal nach beliebiger zeit und nervt langsam wirklich...
ich weiß leider nicht wie er sich beheben lässt also bitte ich um eure hilfe
 

Anhänge

SubNatural

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.109
RAM mal checken.
Dazu Ultimate Boot CD herunterladen, davon booten und RAM-Check(mit Memtest) machen
 

MrEisbaer

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.525
R

reuBer

Gast
Das ist mit ziemlich großer Sicherheit ein Ram oder CPU Problem.

Als erstes Memtest (ohne86) runterladen und testen.
 

chriss_msi

Captain
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.564
> Mit Memtest86+ kann man auch von einen Bootfähigen USB Stick aus laden und direkt nach dem Booten von selbigen, startet schon der RAM Test (selber schon gemacht)

Er soll sich schon die UBCD laden, dann kanner nach Memtest auch gleich noch die Festplatte checken, der BSOD sagt aus, dass versucht wurde, in einen defekten Speicherbereich zu schreiben, aber nicht, ob der defekte Bereich auf der Festplatte, oder im Arbeitsspeicher liegt.
 

die.foenfrisur

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.935
es kann auch das NETZTEIL sein.
oftmals verursachen billige netzteile auch solche fehler.
passiert aus verschiedenen gründen. es muss also nicht der ram sein, sonder der ram macht probleme, WEGEN dem netzteil.

wenn es ein markennetzteil ist, dann isses eher der ram selber.

mfg
 
Top