Bluescreen. PC startet nicht mehr

Doch der Strom ist Konstant da! Wenn man die ganze Zeit dran fest bekommt man dauerhaft eine gewischt, aber irgendwie mag ich das gefühl :D Wie gesagt es ist nur Strom am gehäuse wenn ich ein kabel anfasse wo an einem anderen gerät angeschlosen ist, und dieses gerät auch an ist "TV, LCD" Wenn ich das VGA vom LCD oder das HDMI kabel vom Tv reinstecke, kommen manchmal sogar kleine blitze o.O Aber wie kann das sein? Wird der Pc nicht über die 4 Schrauben des NT's geerdet? Ich fand das immer schon komisch. Aber ich denke mal kaum das es daran liegt das der Ram defekt ist oder?
 
Nee, dass die Ram's das machen sicherlich nicht, wohl aber eher ein Deffektes Netzteil, das einen Erdungsschluss (Kurzschluss) aufweist, und sowas kann unter ungünstigen umständen mit der zeit zu einem Feuer Ausbrechen! Wie Gesagt würde ich mich da schnellst möglich darum Kümmern, bevor was Schlimmes Passiert!

PS: Sehr schnell ein Neues Netzteil!

PS2: Sorry, war zu schnell beim Lesen! Doch, die Ram's usw können durch solche Statische Entladungen Zerstört werden, wenn nicht auch noch das Mainboard schon einen Schaden davon hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben