Bluescreen seit ich neue Hardware habe

@Silver Server kannst du mir einen guten treiber für den r9 390 empfehlen? hab leider nicht so viel ahnung.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie immer, können das nur die "Leidtragenden" sein die hier genannt werden.
Deshalb sollte man sich nicht auf das Auswerten verlassen, wenn der RAM noch nicht mit Memtest86
auf defekt (auch falsche OC/VDimm) überpüft wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: forceafn
Silver Server schrieb:
Es trat eine große Korrosion des Arbeitsspeicher auf. Das bedeutet die ein mal gespeicherten Daten konnte der Speicher nicht erhalten.
Silver Server schrieb:
Da vier von fünf Fehler bei der Grafikkarte liegen würde ich mich zu erst um die Grafikarte bemühen


kann dies nicht auch durch fehlerhafte Spannungsversorgung passieren? Gerade der Fehler mit der Korruption wegen dem nicht möglichen Refesh? Denn dem NT vertraue ich nur soweit, wie ich es werfen und mit ner Shotgun treffen kann .... also gar nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Hab grad mein computer von hochleistung zu balansieren geändert.. jetzt läuft es irgendwie kann es echt am netzteil sein?

@Silver Server
 
Also ich habs Freunde!

Es lag am Netzteil!

Hab die Grafikkarte über eine andere Netzteil laufen lassen.

Jetzt läuft alles perfekt.

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver Server, Sebbi und Markchen
...die haben verschiedene serien.
...seis drum, eine steigerung ist es jedenfalls.
 
Zurück
Oben