Bluescreen Stop x0000000E1

simpel1970 schrieb:
Und die Bluescreens treten nun nur bei diesem Spiel auf?

Mache eine Auswertung der nun auftretenden Bluescreens (oder lade die gezippten Mindumps hoch).

Hallo,

da ich schon X mal Grafikkarten/Ram-Module verbaut und getestet (memtest86+) habe und auch immer die neusten Treiber installiert habe und ich kein ende sehe auf besserung (bluescreens), schicke ich das Mainboard jetzt ein. Habe mein vorhandenes Mainboard "ASUS M3N-WS" wieder verbaut.
Jetzt mit dem 800MHz Arbeitsspeicher aber ohne die GTS 250 da nur ein PCIx16 slot vorhanden ist (also momentan kein extra Grafikchip für PhysX:(). >Nur zur INFO<(Habe das M3N-WS wegen dem BIOS-Bug ausgebaut soll heißen immer wenn man Einstellungen vornehmen wollte im BIOS, muß man IMMER den Jumper bei CMOS umstecken da die DEL Taste nicht reagierte) (dies ist schon ein austausch Board und wieder mit dem selben problem). Ich halte euch auf dem laufenden.

mfg

@Commander23,

du hattest das Ganze aber auch mal ohne die zusätzliche PhysX Karte durch getestet?

nicoc schrieb:
@Commander23,

du hattest das Ganze aber auch mal ohne die zusätzliche PhysX Karte durch getestet?

Hallo,

ja habe das Asus M3N-HT Deluxe auch ohne PhysX Karte (GTS 250) ausprobiert auch andere Ram-Module und die onboard Soundkarte hatte ich ausprobiert bislang ohne erfolg, daher habe ich das Board jetzt zurück geschickt und mein anderes Asus M3N-WS wieder verbaut. Momentan ohne bluescreens:D!

mfg

Zurück
Oben