Bluescreen

Andy.M

Ensign
Hallo,
ich bekomme seit ca 1 Woche immermal wieder Bluescreens mal nachdem der PC 5 min an ist mal nach etlichen Stunden erst , da ich mich mit dem ganzen nicht so auskennen dachte ich frag ich hier mal nach.

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFBA8006F77BEA
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF8000298FA0C
BCP4: 0000000000000007
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\050312-22230-01.dmp
C:\Users\PC\AppData\Local\Temp\WER-39717-0.sysdata.xml

Ich danke schonmal für eure Hilfe:)

Gibts noch ein anderes Programm da ich zur Zeit keinen USB Stick hierhaben und auch keine Iso brennen kann hab jetzt MemTest hier unter Downlod gefundne aber das Programm prüft ja nur 1 GB in der free version.

mfg

•Ram Testen (nur Vista/Win7) mit Windows Memory Diagnostics Tool :
Start/Suchfeld "mdsched" mit AdminRechten starten,"jetzt neu starten und nach Problemen suchen" wählen. Nach dem Neustart beginnt das Programm selbständig zu Arbeiten, ein Durchlauf dauert ca.10min, mit [F1] Optionsmenü aufrufen und bei Durchlaufanzahl den Wert auf 0 Setzen = endlos und das Tool über Nacht durchlaufen lassen.

BTW: Memtest ist NICHT Memtest86+

Danke euch beiden werd dann mal über nacht diesen ram test unter win 7 ausführen
Ergänzung ()

Hallo,
habe mdsched nun durchlaufen lassen (7 Stunden) keine fehler :(
Sonst vieleicht einer nen Tip wodran es liegen könnte

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bug Check 0x50: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Ungültiger Systemspeicher wurde referenziert.

Üblicherweise defekter oder versagender Systemspeicher, sei es RAM, Cache oder Grafikspeicher, öfters ein korrupter Dienst, selten ein korruptes NTFS oder Antivirensoftware.

Es bleibt als 1. Verdächtiger der Arbeitsspeicher, poste mit CPU-Z Screenshots der Reiter Mainboard, Memory und SPD (hier je Modul extra).
http://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html

Zurück
Oben