Ab und zu sürzt mein Xp ab und ich bekomme ein Bluescreen, aber immer mit einer anderen
Meldung.
einmal hatte ich
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
und ein andermal
BAD_POOL_CALLER
da habe ich nach den Stop fehler geschaut und der war
STOP: 0x000000C2 (0x00000041, 0x820A3000, 0x000020A3, 0x0001FFEF)
Kann mir jemand helfen, ich weiß nicht an was es liegen könnte. Habe jedeglich den Pc an eine andere Stelle gestellt und vor einiger Zeit mehr Arbeitsspeicher rein und vor einigen Tagen ne andere Grafikkarte. Weiß jetzt aber nicht mehr genau ob der Fehler schon davor aufgetaucht ist.
Voallem komme ja nach den Fehler wieder in mein Xp rein. Neuinstallation habe ich auch schon versucht.
Liegt es an mein Mainbord?
oder an Treiber?
Bitte helft mir! Danke
Habe auch festgestellt das mein neuer TFT Bildschirm ab und an mal auf schwarzen Bildschirm schaltet so für 2sec. Der Sound was darauskommt ist auch nur stockent. KAnn es acuh am Bildschirm liegen?
Danke
Meldung.
einmal hatte ich
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
und ein andermal
BAD_POOL_CALLER
da habe ich nach den Stop fehler geschaut und der war
STOP: 0x000000C2 (0x00000041, 0x820A3000, 0x000020A3, 0x0001FFEF)
Kann mir jemand helfen, ich weiß nicht an was es liegen könnte. Habe jedeglich den Pc an eine andere Stelle gestellt und vor einiger Zeit mehr Arbeitsspeicher rein und vor einigen Tagen ne andere Grafikkarte. Weiß jetzt aber nicht mehr genau ob der Fehler schon davor aufgetaucht ist.
Voallem komme ja nach den Fehler wieder in mein Xp rein. Neuinstallation habe ich auch schon versucht.
Liegt es an mein Mainbord?
oder an Treiber?
Bitte helft mir! Danke
Habe auch festgestellt das mein neuer TFT Bildschirm ab und an mal auf schwarzen Bildschirm schaltet so für 2sec. Der Sound was darauskommt ist auch nur stockent. KAnn es acuh am Bildschirm liegen?
Danke
Zuletzt bearbeitet: