Bluescreen

Silvana86

Ensign
Ab und zu sürzt mein Xp ab und ich bekomme ein Bluescreen, aber immer mit einer anderen
Meldung.

einmal hatte ich
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
und ein andermal
BAD_POOL_CALLER
da habe ich nach den Stop fehler geschaut und der war
STOP: 0x000000C2 (0x00000041, 0x820A3000, 0x000020A3, 0x0001FFEF)

Kann mir jemand helfen, ich weiß nicht an was es liegen könnte. Habe jedeglich den Pc an eine andere Stelle gestellt und vor einiger Zeit mehr Arbeitsspeicher rein und vor einigen Tagen ne andere Grafikkarte. Weiß jetzt aber nicht mehr genau ob der Fehler schon davor aufgetaucht ist.
Voallem komme ja nach den Fehler wieder in mein Xp rein. Neuinstallation habe ich auch schon versucht.
Liegt es an mein Mainbord?
oder an Treiber?

Bitte helft mir! Danke

Habe auch festgestellt das mein neuer TFT Bildschirm ab und an mal auf schwarzen Bildschirm schaltet so für 2sec. Der Sound was darauskommt ist auch nur stockent. KAnn es acuh am Bildschirm liegen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm....Für den Speicher Memtest, für die Festplatte erst einen AntiVirentest, dann die HDD selber gründlich testen. Beim Bildschirm mal im Benutzerhandbuch nachsehen, ob der richtige Eingang und die richtige Frequenz verwendet wurden, ev Stromsparfunktionen an- oder abschalten. Testen ob der Prozessor zu heiß wird (Kühlung) oder das Netzteil überlastet ist. Bei Neueinspielung mal von Bekannten eine andere CD testen.
MfG vom Faulen Willi!

"DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL"
Das bedeutet, das irgend ein Treiber sich mit einem anderem nicht versteht. Lass mal Memtest durchlaufen.

Hab ja auch andere Fehler also mehrere.
Nicht nur diesen Fehler.
Werde jetzt mal den Memtest durchführen wenn ichs hinbekomme

Gut Danke. Memtest86 schon runtergeladen? Kennst du das Programm Tuneup?

Nein blöd ist das falsche Wort, unwissend triffts wohl eher. Man kann ja nicht alles wissen.
Also was hast du genau gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Tippfehler)
Image eingelesen und dann kopeirt die Cd auf ne richtige

Wenn ich aber auf die Cd mal schauen möchte zeigt er schon fehler

Du musst den Rechner neustarten und dann von der CD starten. Im Windows geht das nicht.

Hab aber auf cd booten gestellt
Naja werde es nochmal versuchen

Muss doch aber trotzdem die Dateien auf cd sehen oder?

Du kannst die CD auch nicht im Windows öffnen? Da wird wohl beim brennen was schief gegangen sein. Und mit Diskette schon probiert, muss man keinen Rohling versauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 129
Ok glaub ich habs. Habe die Datei im Boot Ordner genommern nicht die Iso

Zurück
Oben