Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist halt schwer zu sagen... entweder unverträglich, Board futsch, Ram futsch. Deswegen muss man wohl oder übel herantasten um den Fehlerteufel zu finden
Komisches Ding, nun habe ich auf XMP gestellt, allerdings nicht den Modus auf Auto, sondern Verbinden (beide RAM haben die selben Settings), und einen Memtest86 um 18 Uhr gestern gestartet...heute Morgen steht der Test auf Passed und keine Fehler. Nun habe ich nochmal einen Lauf gestartet mit 100 durchlaufen und alle 8 CPU Kerne mit ins Boot geholt, mal sehen was mich dann heute Abend erwartet.
Edit:
Doch wieder Fehler, also nun auf 1,6v testen.
Inzwischen habe ich aufgegeben und bin wieder am Laptop, habe neue RAM, die Bluescreens sind seltener aber da. Ich werde morgen Hardwareversand zusammenfalten und das die Büchse wieder einschicken, drauf bestehen das wieder das Gigabyte Board rein kommt, das drin war.
Naja, wenn Du den Ram schon getauscht hast... schaut mir iwie komisch aus, als wenn das Board ein Problem mit sich bringt...
Wenn eine Anwenung crasht... ok - aber BSOD kann mal passieren aber eher furchtbar selten
Ja irgendwie bin ich gerade verflucht, das Laptop fangt nun an die winload.exe nicht mehr zu finden, manchmal geht es dann wieder...ich glaube die SSD ist irgendwie angeschlagen
So das ursprüngliche Gigabyte-Board wurde wieder eingebaut, der böse Brief hat wohl geholfen. Die Kiste war innerhalb von 2 Tagen wieder da und nun läuft sie wie schon mal gewohnt, wieder stabil.