Bluescreens ohne Ende

So, nachdem ich wieder ausm Urlaub zuhause bin wollte ich damit anfangen, mit der VCore herumzu experimentieren.
Das Problem ist, ich weiß nicht welchen Wert ich nun genau hochsetzen soll:




Die Bluescreens tauchen immernoch auf.

Aber was ich bis jetzt vergessen habe zu erwähnen:

Oft habe ich das Problem, dass wenn der PC abstürzt einige Daten gelöscht werden.

Zum einen muss ich Benutzername und Passwort von Steam manchmal wieder eingeben und SteamGuard erkennt meinen PC als neues Gerät, weswegen ich die bestätigungs mail erneut zugesendet bekomme.

Spiele, die ich per Steam heruntergeladen habe, werden teilweise einfach gelöscht.

Ich hab gestern wieder Team Fortress 2 heruntergeladen und gespielt. Als dann vorhin der PC abgestürzt ist, musste ich von den 12 GB die das Spiel hat wieder 4,2 GB herunterladen.
Als der Pc nach einer Minute dann wieder abgestürzt ist, musste ich wieder 9 GB laden.

Wie kann das sein?
 
Zurück
Oben