Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluescreens Random und kein Internet
- Ersteller itechi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 39.619
Wieso bist du nun plötzlich mit LAN verbunden?! Dort bitte auch DHCP aktivieren.
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 39.619
Falsch. Automatisch beziehen lassen. Dachte, du hättest mal auf meinen Link geklickt. 
redjack1000
Fleet Admiral
- Registriert
- März 2022
- Beiträge
- 17.436
Zeige uns mal einen Screenshot davon
Cu
redjack
Cu
redjack
Die wird schon automatisch bezogencartridge_case schrieb:Falsch. Automatisch beziehen lassen. Dachte, du hättest mal auf meinen Link geklickt.![]()
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 39.619
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 39.619
Dann die Fritz!Box neu starten.
Ah und das
Ergänzung ()
Mein LAN Kabel ist an einem Verstärker angeschlossen. Also wirklich fritz box Neustarten oder Verstärker Neustarten?cartridge_case schrieb:Dann die Fritz!Box neu starten.
Anhänge
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 39.619
Öhm?!itechi schrieb:Mein LAN Kabel ist an einem Verstärker angeschlossen.
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 39.619
Was soll so ein Verstärker sein? Bitte wirklich Bilder. Hoffentlich kein DLAN. :-/
redjack1000
Fleet Admiral
- Registriert
- März 2022
- Beiträge
- 17.436
Nicht dein ernst.....nicht wirklich oder, lass mich raten TP-Link?itechi schrieb:Mein LAN Kabel ist an einem Verstärker angeschlossen.
Cu
redjack
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 39.619
Soll der WLAN-Bridge spielen? Puh, wieso nur? 
@cartridge_case Weil unser WLAN auf einer anderen Etage ist und ohne lan es sehr instabil läuft
Soll ich nochmal ipconfig schicken?
Soll ich nochmal ipconfig schicken?
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 39.619
Klappt es denn jetzt?
redjack1000
Fleet Admiral
- Registriert
- März 2022
- Beiträge
- 17.436
Dann steck den FritzRepater mal wieder ein und zeige uns die Mesh/Netzwerübersicht von der FritzBox.
CU
redjack
CU
redjack
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 17
- Aufrufe
- 759
- Antworten
- 22
- Aufrufe
- 1.771
- Antworten
- 44
- Aufrufe
- 4.600
- Antworten
- 15
- Aufrufe
- 3.022
- Antworten
- 48
- Aufrufe
- 2.111