• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Easy Anti-Cheat in Pokerstars VR

(+)

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
1.213
Hallo Leute, habe seit Weihnachten das Problem, dass ich Pokerstars VR nicht strarten kann da angeblich Easy Anti-Cheat nicht installiert ist. Dieses lässt sich online nicht finden und man muss es über die Lokalen Datein installieren. Jedoch passiert nichts nach einem Doppelklick und als Admin funktioniert es auch nicht.

Eine Fehleranalyse von Steam und das deinstallieren und neu installieren hat auch nicht geholfen. Auf deren Discord antwortet niemand und vom Support habe ich bis dato auch keine Rückmeldung erhalten.

Hat jemand von euch schon mal so ein Problem mit Easy Anti-Cheat gehabt und kann mir vl helfen. Danke im voraus :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: (+)
danke! Aber hat jetzt leider auch nicht funktioiniert. Repariert, deinstalliert und wieder installiert, ohne Erfolg.

Wo ich noch nach einer manuellen variante es zu installieren gesucht habe stand immer überall das man es nur über die lokalen daten machen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor
Hast du mal eien Neustart des Systems versucht?
 
Zurück
Oben