Bluetooth Box lässt sich nicht verbinden ...

Jo_Bo

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
1.129
Hi Leute ...

habe mir für mein Arbeitszimmer eine Marshall - Acton II Bluetooth Box zugelegt. Leider lässt sie sich bislang nicht mit meinem NB (unter WIN11) verbinden. Sie taucht zwar als "verbunden" unter "weitere Geräte", nicht unter "Audio" so wie meine anderen Boxen in den Einstellungen auf, aber der Sound kommt nach wie vor aus dem Lautsprecher meines Thinkpads. Auch mehrmaliges entfernen und wieder hinzufügen haben nicht geholfen.
Bin gerade etwas ratlos. Hat jemand ne Idee, wie ich das hinbekomme?
 
Hat dein Notebook Bluetooth-5.0?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jo_Bo
Schau ich nach ... moment ...

Im Geräte-Manager finde ich den Eintrag LMP 10.256 ... der laut Google Bluetooth 5.1 zugeordnet ist. Also ja, denke ich.
 
Hi

ja LMP 10 = Bluetooth 5.1
https://www.elevenforum.com/t/check-bluetooth-version-in-windows-11.4842/

Aktualisiere mal den Treiber , auch überprüfe mal natürlich mal in den Einstellungen der BT Software ob Audio auch eigeschaltet ist , überprüfe auch mal in den Windows Diesnten ob bestimmt Bluetooh Dienste aktiv sind oder gestartet sind.

Solche z.b.
https://answers.microsoft.com/de-de...icht-als/38985240-970f-48a8-9082-0687bfaf2e66

Falls du nen BT Stick nutzt , dann da mal die Treiber auf neuere überprüfen !

mfg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jo_Bo
Danke euch ... ich lese mich da gleich mal ein ... und den Treiber aktualisiere ich auch!👍
 
Source an der Box ist auf BT gestellt?
 
Zurück
Oben